Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Heiji schrieb:

Öhm weil sie seine Schwester ist? Shiho hin oder her, es ist auch nicht in seinem Interesse, dass sie stirbt/entführt wird.
    Sera ist aber nicht in Gefahr oder hast du da irgendwo ne Bombe gesehen?
    Bourbon ist bei Sherry, Wermut bei Subarus Begleiter demhand müsste er sich doch garnicht erst sorgen um sera machen ganz egal ob Subaru nun shu ist oder nicht
  • Interessant auch: Wieso liegt Sera bei Subaru rum, eine falsche Fährte, dass er als Bourbon mit Vermouth kollaboriert wär nicht mehr nötig. Womöglich eine richtige Fährte?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Hey hoooooo,

ich habe eben das komplette Kapitel auf Japanisch gesehen.

Also die richtige Action wurde wieder verschoben Gosho lässt sich scheinbar viel Zeit um Spannung aufzubauen.
    Und mir gefällt gar nicht, dass Vermouth schon Bilder von der toten Shiho im Kopf hat die von den Detective Boys gefunden wird. :oshocked2:
    Und bei Yukiko habe ich so den Eindruck, dass ihr einziges Ziel ist Vermouth zu beschäftigen und abzulenken.

Aber zur Sache: Amuro taucht aus dem Nebel hinter Shiho auf. Amuro war bis eben noch in der Nähe von Conan, Conan dürfte also nicht zu weit weg sein von der Szene. Ich fange mal wieder an Plotprognosen zu erstelln :o^.^: : Zuerst schreitet Conan hinter Shiho aus dem Nebel hervor und erklärt warum er schon längst wusste wer Bourbon ist.
    Dann taucht hinter Boubron Subaru auf, gibt sich als Akai zu erkennen und fordert Bourbon auf aufzugeben da sie ihn eingekreist haben und er in der Falle sitzt. Von Shiho würde ich mir wünschen, dass sie endlich mal zur Kämpferin wird und mithilft Bourbon in den Hintern zu treten :olike: . (für meine Verhältniss doch eine ganz brauchbare Prognose :o^.^: )
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • :ostress:
    Wie sich alle über meine Meinung wundern... :obeg2: ich nehem ja alles zurück... :osad:

Gut, sehen wir das positive und beantworten Dus' Frage: Wenn Subaru = Akai, dann wird er doch zumindest mal nach seinem Schwesterlein sehen wollen, oder? Immerhin hätte Vermi sie verletzen können oder so, also als großer Bruder würde ich mir da schon sorgen machen. Außerdem könnte er von der Rauchbombe wissen und schauen wollen, wo sie ist, und sie gegebenenfalls in Sicherheit bringen wollen. Immerhin dürfte sie für die letzten Minuten wie von der Bildfläche verschwunden seien. Und das Lächeln erkläre ich mir daher, dass er doch irgendwie von ihr gerührt ist. XD Ist doch schön, wenn sie ihn so sehr vermisst. Oder er freut sich einfach, dass sein Plan aufgegangen ist, immer noch keiner (außer uns hier) ahnt, er sei Akai, und seine Identität weiter vor seiner Schwester verborgen sein wird. Und jetzt wäre eine lustige Idee von Gosho, wenn er doch wer anders wäre. Ok, Scherz, wird wohl nicht passieren. Also ich sehe es schon als logisch, dass er sich nach seiner SChwester umsieht.

Gegenfrage, wieso stellt sich Vermi denn Shihos Tod so brutal vor? Wenn das APTX ein Gift ist, das nicht nachzuweisen ist, wieso fließt in den Pannels so viel Blut? Und dass das auch noch die Detective Boys mitkriegen... ojojoj... :oyellow: Ja gut, warum grinst Yukiko die ganze Zeit - rechnet sie mit dem Eingreifen von Okyia? Wäre jetzt meine einzige Erklärung. Oder Conan hat ihr schon gesteckt, dass Vermi eigentlich auf ihrer Seite sein sollte. XD

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akai hätte nur einen Grund, sich zu erkennen zu geben, wenn Bourbon verhaftet oder gar getötet würde. Das wäre doch recht unbefriedigend, da Amuro ja noch nicht viel gerissen hat.
    Das war nicht mein Problem, aber hat Vermouth Sera etwa einfach irgendwo liegen lassen? Oder war das schlicht Yukikos Auftrag, Vermouth ausreichend abzulenken, damit Subaru Sera finden kann?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • @ ShinxShiFan

Unglaublich aber wahr. Aber trotz Amuros Ansage bezweifle ich es trotz alledem immer noch, dass er wirklich Bourbon sein soll. Solange nicht andere wie Gin, Vermouth und andere ihn auch als Bourbon bezeichnen, glaube ich einfach schlichtweg noch nicht, dass Amuro die Wahrheit erzählt. Wer kann mir garantieren, dass Amuro nicht lügt? Darum warte ich in diesem Punkt noch weiter ab, da der Fall noch läuft und sich immer noch was ändern kann.
    Das mit Frau=Yukiko glaube ich inzwischen mehr, sie ist NUR für Vermouth zuständig. Alles andere hält sie sich raus.
    Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Shiho in diesem Fall mit ihrem Gefühl SO EXTREM daneben liegt. Während sie bei Sera so ein mulmiges Gefühl hat, spürt sie bei Amuro so überhaupt nichts? Und da will Shiho auch den Unterschied zwischen Vermouth und Akai nicht erkannt haben?
    Auch die Sache mit Sera ist seltsam. Wenn Vermouth angenommen Sera als Hindernis sah, wie konnte Subaru sie so schnell finden? Und wem gehört die Kabine? Seras kann es nicht sein, weil Sera ohne Gepäck kam. Ebenso der Hut scheint auch ein anderer zu sein.
    In Subarus und Yukikos Kabine kann es auch nicht sein, denn da sind scheinbar Yukiko und Vermouth. Sie reden über den Koffer, den Vermouth aus dem Fenster kickte. Scheinbar gehörte der Koffer Yukiko. Da wäre es doch naheliegender, den Koffer in dieser Kabine auch rauszuwerfen. Demnach in welcher Kabine sind Subaru und Sera? Wem gehören der Hut und der Rucksack?
  • OkiyaAkai-Fan schrieb:

Unglaublich aber wahr. Aber trotz Amuros Ansage bezweifle ich es trotz alledem immer noch, dass er wirklich Bourbon sein soll. Solange nicht andere wie Gin, Vermouth und andere ihn auch als Bourbon bezeichnen, glaube ich einfach schlichtweg noch nicht, dass Amuro die Wahrheit erzählt. Wer kann mir garantieren, dass Amuro nicht lügt?

Gegenfrage: Woher sollte Amuro von Bourbon wissen?
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!