Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum weint ihr denn alle so? Bourbon ist Amuro, wie wir es uns alle gedacht haben. Vermouths und Yukikos Konflikt ist nicht abgeschlossen.
    Okiya=Akai sollte auch klar sein.
    Was heißt rein zufällig. Da ist halt ne Rauchbombe. Man versucht sich vom Rauch weg zu bewegen und dabei kommt Shiho halt zwangsweise dort vorbei.
    Das ist halt der Plan der BO, ist doch schon dass er aufgeht, da kommt Spannung ins nächste Kapitel.
  • Also ich finde es jetzt auch nicht so dramatisch...wie es scheint ist der Arc doch noch nicht abgeschlossen (geht im nächsten Chapter weiter?).
    Man hätte eh damit rechnen können, dass sich die ganze Auflösung nicht in ein Kapitel quetschen lässt. o.o

Zumal mich vielmehr interessieren würde, was Itakura in den Zusammenhang zu tun hat...offenbar hat er sich damals mal mit Sharon gezofft.
    Und Yukiko warum spricht Yukiko das Thema an bzw. woher weiß sie überhaupt davon?!

Außerdem würde mich interessieren, wie sich die Sache zwischen Sherry und Bourbon löst. Funkt Conan eventuell dazwischen? Oder gar Ran?

Dass Subaru Akai ist steht nach der kleinen "Szene" mit Sera ja nun auch zu 99,99999999% fest.
  • Ich bin etwas enttäuscht über die Tatsache, dass es doch so einfach ist ... und das Amuro Bourbon ist gefällt mir auch nicht, ich persönlich finde seinen Charakter bisher (!) etwas zu flach ... aber naja ...

Mir gefällt die Szene mit Vermouths Vorstellung von Shihos Tod. :D Und wie nett Yukiko und Sharon miteinander plaudern ... best friends forever. :D
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Nunja aber welche Alternativen zu Amuro gab es denn noch?
    Genta=Bourbon
    Kogoro=Vermouth
    NA=Conan in Vermouthkostüm in Akaikostüm ->Conanception?!?!

Natürlich war es am Ende offensichtlich, das ist halt das Risiko, wenn man mit knapp 1000 Menschen über deren Theorien schreibt :D:D
    Also ich bin zufrieden^^
  • Welchen Grund genau gab es jetzt, enttäuscht zu sein? Weil es so kam, wie erwartet? Amuro ist tatsächlich noch sehr flach als Charakter, aber die Verbindung mit Date verspricht da noch mehr für die Zukunft. Und dass Itakura wieder auftaucht, überrascht mich durchaus positiv.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • oh maaaaaan da warte ich die ganze nacht und dann kommt sowas was ich schon längst wusste :okogoro:
    ich hätte mir jetzt so gern ein schock moment gewünscht das alles anders ist :D
    also ist es jetzt doch so alles wie vermutet..

man mit subaru hätte ich mir in diesem kapitel auch mehr gewünscht er hebt seine (wahrscheinlich) schwester hoch und zischt mit einem grinsen wieder ab!! :oshocked3:
    und conan???????? der blödi macht immer noch den fall kriegt nichts mit :oxd:
    aber amuros letzter blick macht mir irgendwie angst der ist ja doch böse :oscepticism:

Danke Cherry für die tolle Sig

• Na meinetwegen, Itakura ist ein Lichtblick.
    Aber, Gegenfrage, zündet sie die Rauchbombe nicht neben dem Toten? Dann rennt Sherry aber doch genau auf seine Kabine zu, ehe Bourbon sie erwischt. Oder?
    Ok, und weil ich Itakura jetzt erst richtig wahrgenommen habe, er schreit Vermi ja als Sharon an, oder?
    Aber verheiratet?
    °.°
    Äääh, kein Wunder, dass Vermi ständig Gin angräbt... bei dem Ehemann...
    :ocruel: :oxd:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • @Dus

Dem kann ich mich nur anschließen.

Alle sind grundlos enttäuscht, wenigstens wissen wir nach jahren wer Bourbon ist, dass wurde ja jetzt endlich bestätigt. Ich weiß garnicht was ihr mehr wollt.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• @ Shiratori: Was wir wollen? Action, SPannung, Drama Baby, Drama!

Irgendwie bin ich enttäuscht, weil die Auflösung doch SOOOOOOOOOOOOOOOOO klar war. Hätte er sich ruhig was spannendes ausdenken können, mit dem er uns alle reinlegt und sich wieder als DC-Gott erweist. Aber nein, wir lagen hier alle richtig. Langweilig. Mir fehlt in diesem Chapter - bis auf Itakura, ich gebe es ja zu - der Überraschungseffekt. Ich meine, Amuro = BOurbon, Subaru = Akai, Shiho wird groß... war alles vorherzusehen. Sogar, dass Sera nicht in dem KOffer liegt, der aus dem Zug geworfen wurde, war leicht klar, wenn man ehrlich ist.
    Die einzige Überraschung ist Itakura. War aber eigentlich klar, dass die in einer Beziehung stehen, wenn Vermi ihn anruft und mit mysteriösen Sätzen um sich wirft.

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.