Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie kommst du denn jetzt bitte auf ne Leiche????
    Was genau habe ich nicht mitgekriegt, Ai ist doch (noch) nicht tot?
    Du machst mir angst.... :ofear:
    Erklär dich bitte, dann antworte ich gerne. :o^.^:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • :oask:
    Die Frage stellt sich, wieso wir denken, sie stirbt, ist das wahrscheinlich? Obertroll Gosho wird sie da doch schon wieder rausboxen... oder? :ocry3:

Aber ansonsten, ja, das ist komisch. Vielleicht will sie aber auch nur dem Tod in ihrer "wahren" Gestalt in die Augen sehen, so fasse ich die Sache auf.
    Beste Grüße
    Akirai :obye:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Nein deswegen ist es ja eine Hypothese.
    Es geht ja auch nicht darum, ob sie stirbt oder nicht (sie wird nicht sterben), sondern was sie mit der Einnahme des Gegenmittels bezweckt.
    Denn wenn sie sich post mortem wieder zurückverwandelt, dann bringt es nichts, das Gegenmittel zu nehmen.
  • Also Ai's Rückverwandlung zu Shiho dürfte zu 99 % sicher sein, sie sagt sie will nicht getöten werden wenn sie so aussieht wie sie gerade aussieht also in ihrem "Kinderkörper".
    Und das mit der Kleidung dürfte auch noch interessant werden, vielleicht fragt sie ja Ran ob die ihr was leihen kann? :o^.^:

Sterben wird sie auch definitiv nicht (das würde sich Gosho niemals trauen) sie wird mal wieder nah dran sein (wie immer) und Ai's Rolle ist zu wichtig für den weiteren Verlauf der Handlung. Und: Conan ist für Kinder gedacht (oder so ähnlich) einen so beliebten Charakter wie Ai sterben zu lassen wenn noch einiges an Handlung zu kommen hat wäre in etwa so wie wenn Harry Potter okay sagen wir Ron oder Hermine im 6ten Harry Potter Band gestorben wären. (Nette Paralelle Hermine -> Ai, Conan -> Potter :o^.^: )

Und warum hier alle abschweifen bestätigt nur meine Meinung zum letzten Kapitel: niemand wenige zeigen großes Interesse am Mordfall.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!