Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Nicht auch noch Kid im Wagen!
    Dann hätten wir echt alle und der Gosho-Troll löst wieder nix auf!
    @ Beru: sag ich doch, man sieht Wodka und Suzuki in einem Bild, aber belauschen ist da wohl nicht.
    :oaffected: :obye:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Hieß es nicht, Kaito soll auch noch kommen?
    Wäre irgendwie so ziemlich doof, wenn er kommen würde, denn er würde alles nur noch stören und wie du schon sagtest @Akirai, dass Gosho dann gar nichts mehr auflöst.
    Kaito passt mal so gar nicht mehr in den Fall, auch wenn sich einige darüber sehr freuen würden...aber Nein Oo

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Eben, außerdem hoffe ich ernsthaft, er will immer noch BO- und Kid-Plot auseinanderhalten. Wäre auch grausam, beides zu kombinieren... den Dieb lässt er bestimmt laufen und gibt ihm einen coolen Abgang, bei der BO... XD sehe ich schwarz, was für ein schlechter Wortwitz!
    Außerdem hat, lang lang ist her, irgendjemand richtig angemerkt, dass zuviele Maskeraden und Auflösungen in einem Chapter auch unmöglich wären. Na ja "Countdown einläut": Noch ungefähr 4 Tage warten. Dann wissen wir bescheid. :thumbsup:

DANKE!

Troll over and out.
  • Als ob es schon nicht genug offene Fragen gibt und jetzt soll auch noch Kid kommen :oconfused:
    Fehlt nur noch Heiji und Kazuha :)

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• noch 4 tage *_____* dann wissen wir (hoffentlich) mehr :)

ich könnte mir immer noch vorstellen das er sich als kogi verkleidet hat weil es schon mal geklappt hat und die oma als er sich verkleidet hat beim ersten mal hatte bemerkt das es nicht kogi war weil er nicht raucht vielleicht hat er jetzt drauf geachtet und jetzt dran gedacht das rauchen irgendwie zu faken oder so..

was ich allerdings nicht hoffe denn ich will nicht das kid mit in dieses wichtige kapitel miteinbezogen wird!!!
    es ist grad so spannend da soll er nichts kaputt machen!!!

Danke Cherry für die tolle Sig

• OT: Nein, Eri müsste auch noch kommen und sämtliche Kommissare...
    "haha"
    Wäre doch eine lustige Vorstellung, alle Passagiere reißen sich ihre Masken ab...
    :oxd:

DANKE!

Troll over and out.
  • OMG...das wäre die Apokalypse schlechthin. @Aki Jetzt hab ich ein furchtbares Kopfkino! XD
    Nein, bitte, danke.
    Bleiben wir lieber bei den schwarzen Männern und meinetwegen einen als Kogi verkleideten KID - der seine Maskerade aber erst in seinem Chapter fallen lässt und sich jetzt noch nicht einmischt!

Jap, vier Tage noch. Dann hören die Spekulationen endlich auf...oder nicht? ;)
    Hoffentlich haben Gin und Vodka auch noch ihren großen (oder wenigstens kleinen) Moment, anstatt nur die ganze Zeit auf dem Bahnhof herumzustehen und Däumchen zu drehen. Können einem ja irgendwie leid tun. :')
  • erst stirbt bestimmt noch einer dann lösen sie diesen fall wieder erst auf :olaugh:
    eigentlich müsste subaru jetzt wieder kommen das MW zu ihm geht und hoffentlich ist er nicht yusaku :obeg:

Danke Cherry für die tolle Sig

• Ich mein, Ai ist vor Subaru weggerannt und dann taucht er einfach nicht mehr auf.
    Er hat doch sonst immer Ai beschützt, er weiß doch was abgeht. Er MUSS wieder vorkommen und es MUSS endlich mehr ans Licht kommen.
    Wer er ist usw.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium