Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

  • Wie, ist sie es denn nicht????
    :oshocked2:
    Oh ja, das habe ich mitgekriegt, war ultralustig. ^^
    Wenn Gosho es wagt, ein offenes Ende zu machen und den Zug irgendwo vorher halten lässt und ich um meine Schießerei am Bahnhof betrogen werde, ist er das kleine gelbe Männchen. => :oangry2:
    Ansonsten hab ich mich auch gefragt, wie man 5000 Einzelstränge in einem Kapitel auflösen will, aber das Wiki gibt das so an... Vertrauen wir mal...
    VLBO, by the way. :BO:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Öhm, ich funk euch beiden ja ungern dazwischen, aber der englische Titel des aktuellen Falls/Kapitels lautet meines Wissens nach doch Interception. Das bedeutet mehr oder weniger Unterbrechung, vielleicht aber auch abfangen/abhören -- das könnte ebenfalls der Fall sein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enceo ()

  • Hey ho,

    soweit ich mich erinnert kann, kam die Theorie mysteriöse Frau = Elena auf, weil ja das "Silver Bullet" Mittel angesprochen wurde und es angeblich im nächsten Kapitel mehr Infos zu diesem Thema geben soll. Da kann man schon mal vermuten, dass die Erfinderin selbst Licht ins Dunkel bringt.

    Aber es wird eher so ablaufen, dass Yukiko ihre alte Freundin Sharon konfronitiert und sie fragt wie sie das angestellt hat, dass sie wieder eine junge Frau ist (vllt auch aus Eigenintersse, wir wissen ja wie Yukiko drauf ist im Bezug auf ihr Alter :o^.^: ). Dann packt Vermouth aus und erzählt die Geschichte die hinter dem Projekt Silver Bullet der Miyanos steckt. Wäre sogar denkbar, dass der Plot so weitergeht.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • Vorsicht! Gleich rollen hier die Köpfe...XDDD

    Jetzt wo du es erwähnst, der Zug könnte natürlich auch an einer früheren Station halten, anstatt bis nach Nagoya durchzufahren. Zumal sie jetzt einen Häftling am Bord haben, der möglichst schnell eingeknastet werden muss. 8|
    Dadurch würde sich natürlich der Plan - und die Badass Schießerei auf dem Bahnhof - in Luft auflösen. Es läge also einzig und allein in den Händen von Bourbon und Vermi, die Verräterin aus den Weg zu räumen. Und wenn sich eine nun quer stellt und der andere von einem gewissen bebrillten Hauptcharakter übers Ohr gehauen wird, verläuft sich die hübsche Tötungsaktion.
    Mir persönlich wäre eine direkte Konfrontation auch viel lieber, als ein erneutes Ausweichmanöver.
    Wann hatten wir die das letzte Mal?
    Aber in 16 Seiten lässt sich einfach nicht dermaßen viel Lösungsstoff unterbringen.
    Könnte ja auch sein, dass sich der BO Arc noch auf eine weitere Serie (die natürlich gleich danach folgt, höhö) ausweitet. Zwischenstopp in [Name einfügen] und dann geht's weiter nach Nagoya, wo der böse schwarze Mann wartet. :oscepticism:
    Ach ja, ganz vergessen...VLBO! :BO:

    @Enceo Ah! Danke für die Verbesserung...der Titel macht weitaus mehr Sinn. :')
  • Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Was mich noch stört ist warum die ganze Zeit die Mystery Train Parts mit ConanVSThe Black Organisation betitelt? Conan ist bis jetzt noch keinem BO Mitglied begegnet. Was mich auch stört warum im wiki Yukiko Kudo aufgelistet wird obwohl noch nicht sicher ist ob sie es denn wirklich ist. Warum belauscht Gin den Rentner Suzuki? Was hat es mit dem Bell Tree Express wirklich auf sich in Bezug auf die BO? Es sind Fragen über Fragen die ungeklärt sind. Der Mystery Train geht noch sehr lange weiter schließlich wird er noch für Kaitou Kid benötigt ;)
  • Unterbrechung ist besser, ich hab mich nur ans Wiki gehalten, da steht Sperrung...

    @ Beru:
    :oshocked2: Bring Gosho halt auch noch drauf!!!!! :ohelpless: :odead:
    Bitte Gosho, ich will ein lieber braver Akirai sein, aber mach danach einfach weiter mit der Zugfahr.. Bitteeeee.... :obeg2: :obeg: :obeg2:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • @ Nightmare: :rlaugh: Bo-Geheimnis! :ocruel: (man bin ich fies! :BO: )
    @ SSF: Ich glaube, da war die Szene mit Wodka gemeint, der sich umdreht, als Suzuki grade was sagt. Die warten ja alle drei am Bahnhof auf den zug, war glaub ich letzte Woche zu sehen, oder so.

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Wie gesagt, ich denke nicht dass mit dem Ende das nächsten Kapitels automatisch das Ende des Arcs eingeläutet wird. Es könnte auch so ablaufen, dass eben dieser Zwischenstopp gemacht wird - Täter raus, neue verdächtige Passagiere rein und weiter tuckert der Zug Richtung Nagoya. Währenddessen kommt es zu einem erneuten Mordfall und die BO Story spitzt sich nebenbei weiter zu. Das wär's.

    ArthurDoyle schrieb:

    Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Was mich noch stört ist warum die ganze Zeit die Mystery Train Parts mit ConanVSThe Black Organisation betitelt? Conan ist bis jetzt noch keinem BO Mitglied begegnet. Was mich auch stört warum im wiki Yukiko Kudo aufgelistet wird obwohl noch nicht sicher ist ob sie es denn wirklich ist. Warum belauscht Gin den Rentner Suzuki? Was hat es mit dem Bell Tree Express wirklich auf sich in Bezug auf die BO? Es sind Fragen über Fragen die ungeklärt sind. Der Mystery Train geht noch sehr lange weiter schließlich wird er noch für Kaitou Kid benötigt
    Also zu deinem ersten Punkt, ich denke nicht dass dieser Titel unberechtigt ist. Wissen wir wirklich, was Conan die ganze Zeit treibt? Es wirkt zwar augenscheinlich, als ob er sich gar nicht mit der Anwesenheit der BO Schützlinge beschäftigt, sondern nur die Lösung des Mordfalls im Auge hat, aber was hat es dann z.B. mit diesen ominösen SMS'n auf sich? Vielleicht versucht er auch nur unbeteiligt zu wirken, bzw. den Eindruck zu schaffen, als wäre alles in Butter, indem er niemanden außerhalb des Falls observiert. Um eben wie Ai zu verhindern, dass weitere, unschuldige Personen in diesen Konflikt involviert werden.
    In Wirklichkeit denke ich, dass Conan sehr wohl die Fäden in der Hand hat. Tja, warum der Verfasser des Wiki Eintrags einfach Yukiko aufgelistet hat, obwohl ja noch eine dermaßen hohe Chance besteht, dass es doch Fusae sein könnte, kann ich dir auch nicht beanworten...*drope*
    Fakt ist, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist. Natürlich sollten wir uns nicht hunderprozentig darauf verlassen, dass es stimmt (siehe oben, Titelangabe des Kapitels).
    Gin belauscht den alten Suzuki? Uhm, nicht dass ich wüsste. Er und Vodka stehen am Ende des 820. Kapitels lediglich hinter einer Säule am Nagoya Bahnhof und warten auf das Eintreffen des Zuges. Dabei bekommt Vodka durch Jirokichi zufällig Wind von dem Mord im Zug und eifert, da der Bell Tree deshalb keinen Zwischenstopp einlegt, liefe alles nach Plan. Aber diese Informationen erhalten sie eher zufällig, nicht indem sie Suzuki und die zu Dutzend anwesenden Polizisten belauschen. Ich denke auch nicht, dass irgendein großer Machthaber der Organisation den Zug "steuert" (immerhin gehört der ja auch Jirokichi!), deshalb denke ich nicht dass es da - abgesehen von den beteiligten undercover BO Mitgliedern - irgendeine tiefsinnigere Verbindung gibt.
    Mhm, was Kaito KID betrifft, ich hoffe wirklich nicht, dass er sich in diesen speziellen Fall einmischt.
    Das würde die Handlungsdimension überlasten. Vielmehr denke ich, dass er gleich im Anschluss seine eigene Chapter-Serie bekommt, was ich wesentlich besser finde.
    *KID entschuldigend patt*~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berumotto ()