Dus schrieb:
Nun ja, komisch wäre es auf jeden Fall. Entweder sie ist ohne Shinichis Wissen da (wieso die Kooperation mit Subaru), oder mit seinem Wissen, was seltsam anmutet, da Shinichi seine wahre Identität ja eigentlich vor Subaru verstecken wollte.
Die Bossschaft würde ich da gar nicht ausschließen, au contraire: Ihr Verhalten ließe sich so deuten, dass sie persönlich auf den Plan tritt, weil Vermouth mal wieder gegen sie intrigiert. Der ultimative Mindfuck wär jetzt noch, wenn Akai=Okiya=Bourbon doch noch zuträfe und Amuro einfach nur Vermouths Handlanger ist.
Der ultimative Mindfuck wurde bereits von mir gepostet

Der Ursprung der SMS auf die Conan so entsetzt reagiert ist immernoch unklar.
Mögliche Absender/Inhalt
1.) Subaru/Akai: Alles läuft nach Plan, die Wölfe kommen aus der Deckung raus. Rothaariges Mädchen jedoch in ernsthafter Gefahr.
2.) Vermouth: Cool guy, ein Mitglied der Organisation wird deine kleine Freundin Sherry erledigen, versuch am besten gar nicht erst dich einzumischen es ist schon zu spät.
3.) Yukiko: Hey Shin-chan, Mama ist der bösen Frau auf den Fersen. Unser Freund meint deine kleine Freundin schwebt in der Gefahr aber er wird schon aufpassen, dass ihr nichts passiert. Pass auch bitte auf dich auf.
Bei 1.) könnte ich mir sogar vorstellen, dass es der genaue Wortlaut sein könnte.
2.) ist möglich aber unwahrscheinlich
3.) Vllt nicht ganz der genaue Wortlaut aber vom Sinn her denkbar.
Halte ich auch für das wahrscheinlichste, Conan würde also wissen, dass seine Mutter mitmischt
“I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain
Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!
Provehito In Altum!
Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!
Provehito In Altum!