Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Crissy20
    Achso ja, aber da konnte man auch schon annehmen, dass es nicht Akai im Kaufhaus ist (wäre ja selten dämlich von ihm gewesen).
    Aber stimmt schon, was Vermouth zu der Veränderung der Maske geritten hat, ist ziemlich merkwürdig, in dem Fall muss man wohl noch ihre Beweggründe abwarten.
    Könnte man jetzt noch viel vermuten, bspw. ...
    ...um sich selbst anzukündigen
    ...um deutlich zu machen, dass ein weiteres BO-Mitglied involviert ist
    ...um Reaktionen zu testen (FBI, Conan, Sera etc.)
    oder oder oder...
    Da lege ich mich also noch nicht fest.
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • ShinxShiFan schrieb:

Nunja, hat Vermouth eigentlich schon mal jemanden getötet? ^^ Also jemanden den wir gesehen haben?

Jetzt wo du es sagst, mir fällt da auch niemand ein, außer Jodies Vater...mehr war da nicht.

ShinxShiFan schrieb:

Ich glaube nicht, und eigentlich wäre es logisch Sera zu töten, aber das wird Gosho nicht bringen, zumal Sera ja recht beliebt ist ^^
    Logisch wäre es, aber ein Druckmittel kann an ja auch immer gut gebrauchen. :D
    Und Gosho wird auch wirklich garantiert nicht einfach so einen solchen Charakter über mehrer Kapitel einbringen , um ihn dann einfach so ...plump...wieder sterben zu lassen.
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
  • Ich weiß nicht, weshalb sich alle so furchtbar an der Narbe aufhängen. Das einzige, was man eventuell daraus schließen könnte: Die ersten Masken von Narben-Akai wurden nicht von Vermouth angefertigt, sondern sie hat sie nur aus dem Gedächtnis angefertigt. Da es aber wohl kaum ein Szenario gibt, wo das Sinn ergeben würde, fällt das schlicht unter künstlerische Freiheit.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ehm...nein.
    Wieso sollte sie ihren eigenen Sohn in eine solche Gefahr bringen?
    Und wie sollte sie nebenbei auch noch sowas vor Yusaku und Shinichi geheim halten?
    Dazu kommt noch, dass sie viel zu jung dafür wäre...

Das sprechen noch mehr als genug Aspekte dagegen.
    Schlag dir den Gedanken lieber mal wieder aus dem Kopf. ;)
  • das weiß ich schon war ja nur ne frage aber wieso sollte sie sonst im zug auftauchen und von wem kennt sie sera vermouth gut die kennt sie wahrscheinlich als chris vynard bossin is vlt hasst recht etwas zu hoch gegriffen aber was hat sie sonst mit den schwarzen typen zu tun ?
  • Also erstmal zum Auftauchen im Zug:
    Möglicherweise will sie Sharon einfach zur Rede stellen, ihre Beweggründe zu ihren Taten erfahren, um endlich eine Antwort höchstpersönlich von ihrer damaligen guten Freundin zu erhalten.

Vermouth ist ja klar, Bourbon hasst Akai sehr, weiß vermutlich auch ziemlich viel über diesen, ebenso auch, dass er eine Schwester hat. Bourbon arbeitet mit Vermouth zusammen, dann wird er ihr alles mitgeteilt haben. Diese Informationen richtig zu gebrauchen ist ja für sie das geringste Problem.

Yukiko und Sera tun doch in dem Fall nichts zur Sache, wenn ich ich nicht irre. Und wenn könnte Yukiko sie über Conan oder Subaru=Akai kennen.

Sonst hat sie mit denen wohl nichts am Hut. Ich vermute und bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass sie einfach (wie o.g) Sharon zur Rede stellen will.