Ich hab eben Spoiler Bilde zu 822 gesehen und war bisschen überrascht als ich unter Akais Maske Chris sah.
Warum war jetzt die Narbe anders als in Beika?
Warum war jetzt die Narbe anders als in Beika?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crissy20 ()
Stella schrieb:
@ShinichixRan: Ja, aber davor wollte sie Ran umbringen, weil sie im Weg war. Der einzige Grund, weswegen Vermouth ihre Meinung geändert hat, ist doch, weil Ran so selbstlos war in ihrer Lage sie noch zu retten. Ihr Einsatz hat sie so beeindruckt, dass sie fortan Ran als ihren "Engel" betrachtet hat. Davor wollte sie doch Shinichi auch umlegen....
Sie hatte ja Ran gerade erst getroffen und dachte sich vllt. ach scheiß auf das Maedchen..
Aber wie du bereits gesagt hast, nachdem Ran sie gerettet hat, hat sie ihre Meinung geaendert..
Yukiko kennt sie aber schon eine ganze Weile, deswegen glaube ich nicht, dass sie ihr was antut..
Sie wird Yukiko hoechstens wie Sera ausschalten, aber nicht ernsthaft verletzten...
Sie hatte ja Ran gerade erst getroffen und dachte sich vllt. ach scheiß auf das Maedchen..
Aber wie du bereits gesagt hast, nachdem Ran sie gerettet hat, hat sie ihre Meinung geaendert..
Yukiko kennt sie aber schon eine ganze Weile, deswegen glaube ich nicht, dass sie ihr was antut..
Sie wird Yukiko hoechstens wie Sera ausschalten, aber nicht ernsthaft verletzten...
Stella schrieb:
Warum sollte sie Sera wie Ran zuerst nicht ausschalten wollen? Immerhin trifft sie sie doch auch das erste oder zweite Mal (ich gehe mal davon aus, weil es im Manga dazu keine Hinweise gibt). Sie hat überhaupt keinen Grund, sie nicht zu töten.
1 Besucher