Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum warst du überrascht? Das war doch zuvor schon recht offensichtlich... :)

Und warum die jetzt unbedingt anders war, das ist nicht wirklich klar, soweit ich weiß.
    Lässt sich nur spekulieren.
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Ok, dann ist es nun eindeutig.
    Wie es scheint, scheinen die meisten richtig kombiniert zu haben.

Damit wäre nun auch bestätigt, dass Amuro = Bourbon und der "wahre" NA ist.
    Vermouth enführt Sera, um Akai die jetzige Situation zu erschweren.
    Ich denke, dass Conan inzwischen Bescheid weiß, dass Bourbon und Vermouth sich im Zug befinden. Wenn er eine SMS von seiner Mutter bekommen hat, ist es kein Wunder, dass er zuerst den Fall aufklären will.
    Er vertraut Akai und Yukiko, dass sie Ai beschützen, bis er mit seiner Detektiv Nummer fertig ist. -.-
    Allerdings hat jtz Vermouth Sera in ihrer Gewalt. Akai kann nun nicht Ai rumd um die Uhr beschützen, wenn er ebenso seiner Schwester helfen möchte. Es ist echt verwunderlich, wie viel Vertrauen Conan zu Akai hat.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Conan bereits weiß, dass Amuro Bourbon ist. Nachdem er bei der Fallaufklärung auftaucht, scheint er über i-was nachzudenken. (Beweis: Denkblase)
    Mal schauen, was Vermouth nun machen wird, um Yukiko loszuwerden. Was denkst sich denn Yukiko überhaupt dabei? Dass sie sie in Frieden lässt, weil sie ehemalige Freundinnen waren?!
    Wetten, dass sich Ai nun in ihrer wahren Gestalt im Bell Tree Express auf die Lauer legt?
  • @ Bacardi: ich war überrascht weil der Beika NA wohl zu BO gehört sonst hätte ihn Chianti erschossen.

Ja eig hätte unter der Maske ja nur Wermut oder der echte Akai sein können aber die sache mit der Narbe in die länge gezogen ist mehr als merkwürdig berüchsichtigend das Wermut so peinlich auf Details aufpasst (denkt mal zurück als sie sagte nächstes mal benutzt ich Masken die auch blut abgeben)

Naja also die Frau die wie Wermut aussieht ist demhand Yukiko und so dürfte Subaru nicht Bourbon sein also bleibt nur noch Amuro übrig. Aber Ai hat immer noch große Angst vor Subaru :)

Was hat NA ausm Fenster geworfen?

Edit stella : jop Ai hat sich in 821 gedacht: ich darf nicht in diese Gestalt sterben (o.ä.) Also geht sie wohl Vitamine Essen um groß und stark zu werden.
    Naja Sharon hat Ran 2 mal verschont nachdem diese ihr 1 mal das Leben gerettet hat. Desweiteren gabs bei Sharon Beerdigung eine Japanerin die sehr lautstark getrauert hat (man konnte Yukiko erkennen). Sharon war sehr beliebt aber viele echte Freundinen scheint sie nicht gehabt zu haben, doch mit yukiko hat sie sehr viel Zeit verbracht und sie haben sich schätzen gelernt. Wermut weißt das Conan Shin ist und geht auch zurecht davon aus das Shin dies Yuki weiter erzählt hat. Es wurde noch nicht 100% bestätigt das die falsche Sharon Yukiko sei, ist sie es doch wird Wermut ihr nichts tun was bleibende schäden hinterlassen könnte :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crissy20 ()

• @Stella
    Ja, das glaube ich auch..

Ne, ich denke nicht, dass man sich um Yukiko ernste Sorgen machen muss.
    Vermouth hat selbst Calvados angeschossen bzw..in seine Richtung geschossen, damit er Ran nicht erschießt, da wird sie ihrer Freundin Yukiko sicher kein Haar kruemmen...
    Ach das ist alles so spannend... :raww:
  • @ShinichixRan: Ja, aber davor wollte sie Ran umbringen, weil sie im Weg war. Der einzige Grund, weswegen Vermouth ihre Meinung geändert hat, ist doch, weil Ran so selbstlos war in ihrer Lage sie noch zu retten. Ihr Einsatz hat sie so beeindruckt, dass sie fortan Ran als ihren "Engel" betrachtet hat. Davor wollte sie doch Shinichi auch umlegen....
  • @Stella
    Sie hatte ja Ran gerade erst getroffen und dachte sich vllt. ach scheiß auf das Maedchen..
    Aber wie du bereits gesagt hast, nachdem Ran sie gerettet hat, hat sie ihre Meinung geaendert..
    Yukiko kennt sie aber schon eine ganze Weile, deswegen glaube ich nicht, dass sie ihr was antut..
    Sie wird Yukiko hoechstens wie Sera ausschalten, aber nicht ernsthaft verletzten...
  • Stella schrieb:

@ShinichixRan: Ja, aber davor wollte sie Ran umbringen, weil sie im Weg war. Der einzige Grund, weswegen Vermouth ihre Meinung geändert hat, ist doch, weil Ran so selbstlos war in ihrer Lage sie noch zu retten. Ihr Einsatz hat sie so beeindruckt, dass sie fortan Ran als ihren "Engel" betrachtet hat. Davor wollte sie doch Shinichi auch umlegen....

Nein wollte sie nicht. Du hast gesehen wie gut sie schießen konnte. Mit linker Hand im Rückspiegel schauend nen Tank erwischt. Als sie auf Ran geschossen hat sie nur wahrnschüsse geschossen (recht oft knapp verfehlt) um diese einzuschüchtern weil sie ihr eben nichts antuen wollte.
  • Sie hatte ja Ran gerade erst getroffen und dachte sich vllt. ach scheiß auf das Maedchen..
    Aber wie du bereits gesagt hast, nachdem Ran sie gerettet hat, hat sie ihre Meinung geaendert..
    Yukiko kennt sie aber schon eine ganze Weile, deswegen glaube ich nicht, dass sie ihr was antut..
    Sie wird Yukiko hoechstens wie Sera ausschalten, aber nicht ernsthaft verletzten...

Warum sollte sie Sera wie Ran zuerst nicht ausschalten wollen? Immerhin trifft sie sie doch auch das erste oder zweite Mal (ich gehe mal davon aus, weil es im Manga dazu keine Hinweise gibt). Sie hat überhaupt keinen Grund, sie nicht zu töten.
    Sie hatte ja Ran gerade erst getroffen und dachte sich vllt. ach scheiß auf das Maedchen..

Simmt, da hast du recht. In dem Fall wollte sie Ran nun vorwarnen. Ich meinte eig den NY Fall ^^
  • Stella schrieb:

Warum sollte sie Sera wie Ran zuerst nicht ausschalten wollen? Immerhin trifft sie sie doch auch das erste oder zweite Mal (ich gehe mal davon aus, weil es im Manga dazu keine Hinweise gibt). Sie hat überhaupt keinen Grund, sie nicht zu töten.
    Wen meinst du jetzt mit sie ??
    Fallst du jetzt Sera meinst, keine Ahnung..vllt. weiß Vermouth mehr ueber das Maedchen als wir.
    Oder sie wollen Sera als Druckmittel benutzen....