Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• hey leute irgendwie blick ich jez nimma durch wieso hat kir den im zug jez die sera mit den schocker betäubt und wo hat sie sie hingebracht immer komplizierter irgendwie oh mann
    aber ultimativ spannend und wo is ai jez eigentlich in den kapitel gewesen ? :oscepticism:
  • ginfan12 schrieb:

hey leute irgendwie blick ich jez nimma durch wieso hat kir den im zug jez die sera mit den schocker betäubt und wo hat sie sie hingebracht immer komplizierter irgendwie oh mann
    aber ultimativ spannend und wo is ai jez eigentlich in den kapitel gewesen ? :oscepticism:
    Wie wärs, wenn du die vorherigen Beiträge mal gelesen hättest? Das ist nicht Kir, das ist Vermouth. Und sie hat sie aus dem Weg geräumt, weil sie ein Hindernis für sie und Bourbon ist.

Die Vermutung liegt nahe, dass Ai gerade dabei war, sich in Shiho zu verwandeln, aber das ist keine bestätigte Information.
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• ginfan12 schrieb:

hey leute irgendwie blick ich jez nimma durch wieso hat kir den im zug jez die sera mit den schocker betäubt

Wie schon gesagt wurde, es ist Vermouth, du siehst es deutlich an den Augenbrauen sowie auch an den Augen selbst, nachdem sie die Maske abgerissen hat. Des Weiteren nannte Yukiko sie Sharon und bekanntlich ist Sharon ja Vermouth und war früher mit Yukiko befreundet.
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • WAAAAAAAAS :oshocked4: ???????
    Habe mir gerade Kapitel 822 angeschaut und am Ende entfernt Scar Akai "seine" Maske und siehe da, KIR ??????!!!!!
    DAS SOLL DOCH EIN WITZ SEIN ODER ???? War Kir die ganze Zeit Scar Akai oder was ??? :oconfused:
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud:
  • :obreath:
    NARBENAKAI IST NICHT KIR, SONDERN VERMOUTH!
    Wie oft denn noch, Herrschaftszeiten.
    Anywho, ich glaub, das "only one not allowed to exist" heißt eher, dass Vermouth nicht will, dass die ganze BO weiß, was hinter dem APTX wirklich steckt oder das es gar weiter erforscht wird.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Wie schon tausendmal gesagt, geschrieben usw. wurde: Yukiko.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Nicht ausgeht, es ist eindeutig. Sie ist die einzige Person, die Vermouth Sharon nennen würde.

Passionierter Teetrinker