Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Die letzte Alternative wäre ja vielleicht, dass sich Bourbon als Akai verkleidet, aber selbst die scheidet mittlerweile mit Sicherheit aus.
    Es ist klar, dass es sich bei Bourbon um eine der bereits vorgestellten Personen handeln muss, Sera, Okiya oder Amuro.
    Zug-NA ist aber bereits allen mindestens einmal über den Weg gelaufen (bzw. kann man Okiya ausschließen, es sei denn er schafft es sich in Rekordzeit umzuziehen *räusper*), wodurch ohnehin schon die Möglichkeit wegfällt, dass sich eine der drei Gestalten als NA verkleidet.
    Vermouth ist einfach die Einzige, die nach Ausschlussverfahren übrig bleibt. :')
  • @ Heiji

Der Grund warum sich Akai als sich selber ausgibt kann ich derzeit nicht beantworten. Dafür gibt es noch nicht wirklich Hinweise die das erklären könnten. Vielleicht verfolgt Akai einen ganz klaren Plan, aber was das für einer ist, muss man weiter abwarten.
    Nur selbst wenn die BO weiß, dass da ein Akai rumläuft. Kir wird VORERST noch nichts passieren. Denn Gin hatte in Band 67 auch erst so lange gewartet bis er eine klare Antwort bekam.
    Die BO könnte ja auch von ausgehen, dass das FBI einen Agenten losschicken, der als Akai rumläuft um die BO zu verwirren.
    Als Narben Akai im Kaufhaus auftauchte, brachte Gin Kir ja auch noch nicht um. Gin ging erst sicher, ob das nun der echte ist oder nicht.
    Und hier könnte es auch sein. Kir könnte erst was passieren, wenn die Bestätigung da ist, dass das der echte Akai ist.
    Und wenn Akai die Geschichte so geschickt drehen kann, dann könnte er es schaffen, dass die BO denkt, dass das eine falsche Fährte vom FBI sei und das nicht der echte Akai war.
  • OkiyaAkai-Fan schrieb:

Sicher, es ist einfach nur eine Möglichkeit.
    Nur dennoch finde ich verdächtig, dass Gosho bei Bourbon mit dem Geschlecht so ein riesiges Geheimnis macht. Und auch bei Sera die ständige Geschlechtsverwechslung, ob es da einen tieferen Sinn hat? Weil Sera wird ständig als Junge gehalten als ein Mädchen.
    Und wegen dem Alkoholname habe ich in anderen Threads auch schon die Frage gestellt… nach welchem Kriterium vergibt die BO die Alkoholnamen? Vergeben sie es nach dem Geschlecht so wie die Charaktere wirklich sind (Bei Sera wäre es weiblich) oder vergeben sie es nach dem Geschlecht wie sie äußerlich wirken (Bei Sera wäre es männlich). Wenn die BO auf letzteres Kriterium achtet, dann kann Sera auch Bourbon sein, weil sie äußerlich mehr männlich als weiblich wirkt.
    Ich denke, dass da auf da Geschlecht geachtet wird und nicht auf das Aussehen. Wenn man Sera kennen lernt weiß man ja auch, dass sie eine Frau ist.

OkiyaAkai-Fan schrieb:

Zitat

Naja, eigentlich ist es bei NA=Akai noch offensichtlicher
    Dazu gibt es mehr als genug Beiträge. ^^

OkiyaAkai-Fan schrieb:

Ich weiß nicht, es ist einfach ZU wenig, was der Gute derzeit so macht. Er ist kaum anwesend und forscht auch nicht sonderlich viel nach in Richtung Akai und evtl. Shiho. Mehr scheint er bei Kogoro rumzuschnüffeln. Und der hat mit Akai nun wirklich nicht viel zu tun. Bis auf die Tatsache, dass Akai Kogoros Leben rettete.
    Gin meinte ja in Band 49, dass er nicht glaubt, dass Kogoro nichts von der ganzen Sache mit FBI, Sherry, BO usw. weiß. Und ich vermute einfach mal, dass Amuro wohl mehr in dieser Sache ermittelt. Dann würde es auch Sinn ergeben, warum er Kogoros Schüler sein will und sich in seiner Nähe aufhält. Einfach um rauszufinden, ob Kogoro Kontakt zu Sherry hat, Akai scheint da mehr eine Nebensache zu sein. Vielleicht nur um rauszufinden, ob die Wanze nicht doch von Kogoro selber stammt und nicht wie Shuu es hat aussehen lassen vom FBI.
    joaaa das könnte auch sein.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • @ pinki

Ich denke, dass da auf da Geschlecht geachtet wird und nicht auf das Aussehen. Wenn man Sera kennen lernt weiß man ja auch, dass sie eine Frau ist.

Aber mit Sicherheit kannst du das auch nicht sagen, dass das auch wirklich so ist.
    In der BO gibt es bislang keinen Charakter, der zwei Geschlechter aufweist.
    Ja, aber auch nur, wenn Sera mit Kleid/Rock auftaucht und/oder selber sagt, sie seine eine Frau. Aber wenn sie mehr männlich angezogen ist und sich teilweise wie ein Junge benimmt, kann man das nicht wirklich feststellen.

Dazu gibt es mehr als genug Beiträge.

Du meinst also, dass NA im Zug = Akai zu offensichtlich wäre?
    Wenn ja, sehe ich nicht so. Die meisten glauben ja, dass Amuro Bourbon ist. Da Narben Akai und Amuro zur gleichen Zeit am gleichen Ort waren, kann Amuro das ja schon mal nicht sein. Da man jedoch glaubt, dass Amuro Bourbon ist und Vermouth bekanntlich mit Bourbon zusammenzuarbeiten scheint, dann wäre es doch naheliegend, dass Narben Akai Vermouth ist, weil Aka,i wie ihr ja schon sagt, sich selber nicht zeigen würde mit seiner richtigen Identität.
    Darum ist für mich Narben Akai = Vermouth mehr offensichtlicher als Narben Akai = Akai. Auch wenn der finstere Blick nicht so zu Akai passt… Aber naja :osweat:
  • Stimmt schon, dass es beim ersten Überfliegen so wirkt, dass Okiya Bourbon ist und NA Akai. Aber das wäre wirklich viel zu simpel.
    Außerdem der Gesichtsausdruck von Narbenakai im letzten Panel... also wirklich, so würde ein Shuichi Akai niemals gucken.
    Beim Lesen kommt man dann schon wieder zurück zum Okiya=Akai. Diese ganze "Schwester"-Sache.
    Kurz vor seinem "Tod" liest Akai auf dem Krankenhausdach eine SMS von Akemi. In dieser gibt es ein P.S., das man nicht lesen konnte.
    Ich denke dort steht etwas wie "Rette meine Schwester" und aus diesem Grund will Okiya Ai in sein Territorium bringen.
    Falls Okiya Akai ist, kann die Frau in seinem Zimmer nicht Vermouth sein. Es muss also Jodie sein, die Vermouth sehr ähnlich sieht (oder
    Shinichi's Mum, die sich verkleidet, aber das wäre wirklich sehr weit hergeholt). Weiterhin kann NA dann nur Vermouth sein, da wie bereits
    erwähnt die 3 Okiya-Verdächtigen rausfallen.
    Bourbon wäre demzufolge Amuro, was dann zwar wieder viel zu naheliegend für Gosho's Schreibstil wäre, aber immernoch befriedigender als
    NA=Akai und Okiya=Bourbon, also das wäre schon irgendwie leicht enttäuschend.
  • Ich bin mal so frei und zitiere dich auch aus dem Subaru Thread. Ich halte es unnötig, dass die ganzen Diskussionen "Wer ist wer?" sich auf 5 Threads verteilen.

TheDetective schrieb:

Falls Okiya Akai ist, kann die Frau in seinem Zimmer nicht Vermouth sein. Es muss also Jodie sein, die Vermouth sehr ähnlich sieht (oder
    Shinichi's Mum, die sich verkleidet, aber das wäre wirklich sehr weit hergeholt).
    Und das können eigentlich nur 2 Personen sein, wenn man die lächerliche
    Variante, Shinichis Mutter, mal außen vor lässt (Okiya=Yusaku wäre
    sicher eine interessante Wendung, aber ich glaube dazu weiß er wirklich
    zu wenig über die Organisation)
    Warum lächerlich? Shinichis Mutter hat allen Grund dafür selbst Initiative gegen die BO ergreifen zu wollen (Schrumpfen des Sohns und vor allem Sharon=Vermouth). Außerdem würde das hervorragend Akais Verkleidung erklären auch wenn ich denke, dass man die Okiya Verkleidung durchaus auch ohne den Skill einer Yukiko, Kid oder Vermouth basteln kann. Du stellst es hin als gäbe es nur 2 Möglichkeiten: Jodie oder Vermouth. Letztere kann man zu 95% ausschließen, weil Subaru nicht Bourbon ist (nähere Gründe hab ich im Bourbon Thread genannt, Zusammenfassung: offensichtliche Finte). Und gegen Jodie spricht für mich, dass dann doch ziemlich viel abseits der eigentlichen Handlung ablief. Ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass es seit dem Kaufhaus-Fall so einen Sprung gab indem Akai Jodie alles erzählte. Auch würde dadurch (romantische) Dramatik genommen werden, da es doch ein spannender (und schöner) Moment wäre, wenn Jodie ihren geliebten und totgeglaubten Shuu wiedersehen würde. Das könnte zwar auch durch ein Flashback geschehen, aber ein Flashback ist eben doch nicht das gleiche wie das Präsens.
    Yukiko ist eine ernstzunehmende Kandidatin für die Identität der MW. Für mich die wahrscheinlichste, ich habe als das Kapitel rauskam Yukiko 80%, Jodie 15% gegeben (restliche 5% sind der Crazy-Faktor der für alle Theorien steht, die ich ausschließe ;)).

Zu der angesprochenen Möglichkeit von Subaru=Yusaku: In diesem Thread wird sehr knapp und schlüssig erklärt warum dies mehr als unwahrscheinlich ist. Alles zu Akai, Subaru, Narben-Akai und Bourbon. Neulinge, bitte erst lesen bevor ihr zu den entsprechenden Themen postet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• Heiji schrieb:

Warum lächerlich? Shinichis Mutter hat allen Grund dafür selbst Initiative gegen die BO ergreifen zu wollen (Schrumpfen des Sohns und vor allem Sharon=Vermouth). Außerdem würde das hervorragend Akais Verkleidung erklären auch wenn ich denke, dass man die Okiya Verkleidung durchaus auch ohne den Skill einer Yukiko, Kid oder Vermouth basteln kann.

Ok lächerlich war vielleicht das falsche Wort. Aber irgendwie passt sie nicht in die Rolle der ruhigen Person, die im Abteil sitzt während draußen ein Mord geschieht und sich von Subaru sagen lässt, dass der Himmel auf ihrer Seite steht. Sicher, sie ist Schauspieler, aber bis jetzt passt sie mir nicht genug in die Rolle.

Heiji schrieb:

Du stellst es hin als gäbe es nur 2 Möglichkeiten: Jodie oder Vermouth. Letztere kann man zu 95% ausschließen, weil Subaru nicht Bourbon ist (nähere Gründe hab ich im Bourbon Thread genannt, Zusammenfassung: offensichtliche Finte). Und gegen Jodie spricht für mich, dass dann doch ziemlich viel abseits der eigentlichen Handlung ablief. Ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass es seit dem Kaufhaus-Fall so einen Sprung gab indem Akai Jodie alles erzählte. Auch würde dadurch (romantische) Dramatik genommen werden, da es doch ein spannender (und schöner) Moment wäre, wenn Jodie ihren geliebten und totgeglaubten Shuu wiedersehen würde. Das könnte zwar auch durch ein Flashback geschehen, aber ein Flashback ist eben doch nicht das gleiche wie das Präsens. Yukiko ist eine ernstzunehmende Kandidatin für die Identität der MW. Für mich die wahrscheinlichste, ich habe als das Kapitel rauskam Yukiko 80%, Jodie 15% gegeben (restliche 5% sind der Crazy-Faktor der für alle Theorien steht, die ich ausschließe ).

Ok, da du ja gelesen hast, was ich geschrieben habe, weißt du ja, dass ich denke, dass Okiya Akai ist und ich ja bereits sagte, dass die Frau deshalb nicht Vermouth sein kann. Bei denen 95% stimme ich dir also zu. Die Sache mit der Dramatik stimmt sicherlich, aber wie gesagt, noch weiß ich zu wenig über die Frau, um es auszuschließen, bzw. um zu sagen, dass es Yukiko ist. Dafür ist mir die Frau zu zurückhaltend, mysteriös und vorallem diese Szene mit Narbenakai passt mir noch nicht ins Bild, wer weiß, vielleicht kommt das ja noch.

Heiji schrieb:

Zu der angesprochenen Möglichkeit von Subaru=Yusaku: In diesem Thread wird sehr knapp und schlüssig erklärt warum dies mehr als unwahrscheinlich ist. Alles zu Akai, Subaru, Narben-Akai und Bourbon. Neulinge, bitte erst lesen bevor ihr zu den entsprechenden Themen postet.

Das hatte ich nur nebenbei erwähnt. Ich halte es nicht für realistisch und favorisiere weiterhin Okiya=Akai.
  • OkiyaAkai-Fan schrieb:

Die BO könnte ja auch von ausgehen, dass das FBI einen Agenten losschicken, der als Akai rumläuft um die BO zu verwirren.

Wer würde sich mit sowas befassen? :^) Dann könnte die BO denken, dass Akai noch lebt, und Kir einfach umlegen. Und wenn du sagst, dass Gin lieber vorher nochmal checkt erinnere ich dich gerne an den Fall mit Kogoro, als es sich offensichtlich herausgestellt hat, dass Kogoro und Conan nichts mit der BO zu tun haben. Trtzdem hat er angeordnet sie zu töten, um sicher zu gehen - wieso sollte er bei Kir beim geringsten Zweifel zögern?
    :)
  • @ Heiji

Dass Yukiko die Frau bei Subaru sein soll glaube ich nicht wirklich.
    Warum sollte eine „normale“ Frau an der Sache gegen die BO teilnehmen? Warum sollte das FBI (wenn Subaru zum FBI gehört) gerade sie um Hilfe bitten? Was würde sie dem FBI groß gegen die BO bringen? Außerdem, warum gibt sich Conan und auch das FBI so viel Mühe sämtliche Zivilisten und andere Personen so gut es geht aus der Sache rauszuhalten? Wohl um sie nicht in Gefahr zu bringen, weil sie wenig bis keine Erfahrung mit der BO haben.
    Heiji hat sicherlich viel drauf, aber selbst ihn würde Conan nicht gefährden wollen und dafür sorgen, dass er die Aufmerksamkeit der BO bekommt. Heiji kennt die BO kaum als dass er sich gut gegen die BO zur Wehr setzen kann. Conan kennt sie viel besser als Heiji.
    Und Yukiko ist da nicht viel anders, sie kennt die BO auch kaum bis fast gar nicht.
    Darum bekamen Yukiko und Heiji im Vermouth Arc auch nur Aufgaben zugeteilt, wo die Zusammenarbeit mit Conan oder ein Wissen von der BO nicht ersichtlich ist und sie einfach nur dort waren.
    Und da Conan wohl wusste, dass Vermouth den beiden nichts tun würde konnte er das Risiko eingehen. Es war ja ohnehin ein Kostümfest, da wäre es nicht weiter verdächtig, wenn Heiji sich als Shinichi verkleidet um die Leute zu überraschen. Und Yukiko hat sich auch so verkleidet, dass man sie nicht unbedingt als Yukiko erkannt hätte…
    Aber hier ist die Situation anders. Sie wissen womöglich nicht, was Bourbon tun könnte. Und es könnten ja auch noch andere BO-Mitglieder im Zug befinden. Und die könnten mit Yukiko nicht so schonend umgehen wie Vermouth. Auch weiß weder Conan noch das FBI wohl, dass Vermouth an dieser Sache auch beteiligt ist und Bourbon unterstützt. Woher auch? Es gibt im Grunde gesehen nichts, wo Conan, Subaru und andere hätten wissen können, dass Vermouth auch aktiv an dieser Sache beteiligt ist.
    Für Yukiko wäre das eine viel zu große Gefahr.
    Und ich sehe wirklich keinen Grund für Shuichi=Subaru, dass Yukiko mitkommen soll wegen Akais Verkleidung zu Subaru. Seine Verkleidung steht doch nun aufrecht, da braucht sie doch nun wirklich nicht mitzukommen. Und ich denke, Akai würde auch nur eine Verkleidung nehmen, die er selbst wieder herstellen kann ohne Fremdhilfe. Er wäre immer von einer Person abhängig. Und ständig von jemand abhängig zu sein kann auf Dauer störend oder nachteilig sein.
    Auch sehe ich keinen Sinn, warum Yukiko den Narben Akai direkt konfrontieren sollte? Klar, wenn es Narben Akai = Vermouth wäre, wäre der Grund klar, aber wie oben schon geschrieben, sie hätten nicht wissen können, dass Vermouth auch an der Sache beteiligt ist.
    Und was ist, wenn Narben Akai nicht Vermouth sondern ein anderes BO Mitglied ist? Dann hätte Yukiko wohl ein großes Problem und wäre somit im „Sichtfeld“ der BO und somit wäre ihr Leben in Gefahr und auch das von ihrer Familie, Freunde und Bekannte.
    Das ist einfach viel zu gefährlich.

Jodie macht da viel mehr Sinn. Sie kennt die BO und ist so oder so Feind von der BO. Und sie weiß auch wie sie sich gegen die BO zur Wehr setzen kann.
    Ich kann mich mit dem Gedanken auch nicht anfreunden, dass Subaru Jodie alles erzählt haben soll. Wie du schon sagtest, da würde die Dramatik verloren gehen.
    Nur andererseits… hatte Jodie überhaupt noch geglaubt, dass Akai tot ist?
    Sie hat Narben Akai in der Bank gesehen und getroffen. Ebenso die Narbe sah sie. Im Kaufhaus bekam sie auch noch einen Warnung von Akai und Camel bestätigt Akai auf der Toilette gesehen zu haben. Ebenso im Kaufhaus sah sie Narben Akai wieder und wollte ihn verfolgen bis jedoch Subaru dazwischen kam und mit ihr zusammenstieß.
    Wenn wir mal annehmen, dass Jodie Subaru kennt (das würde dann Subaru=Subaru voraussetzen), dann müsste ihr Subarus Aktion mehr als merkwürdig finden.
    Jodie will hinter Akai her, doch ausgerechnet stößt sie mit Subaru zusammen den sie kennt. Und dieser tut auch so als würde er sie nicht kennt und macht sie indirekt auch darauf aufmerksam, dass sie nicht auf ihre Umgebung geachtet hat, was wohl so viel bedeutet wie „Achte auch auf die Leute um dich herum und bringe sie nicht in Gefahr.“
    Wäre ich Jodie, ich würde auch Subaru aufsuchen und fragen, warum er mit ihr zusammenstieß, ausgerechnet da, wo Narben Akai in der Nähe war. Sprich das würde so aussehen als wollte Subaru verhindern, dass Jodie dem weiter nachfolgt. Nur wie kommt Subaru darauf, dass sie ihn nicht weiterverfolgen darf? Dann muss Subaru wohl etwas wissen, was sie nicht weiß. Und wie soll Subaru erklären, warum Jodie ihn nicht verfolgen darf? Er würde zwar sagen, dass das nicht der echte Akai ist, aber er müsste auch begründen, wie er darauf überhaupt kommt. Und eine plausible Antwort wäre: „Weil ich weiß, dass der echte Akai lebt und weiß auch wo er ist.“
    So wäre es möglich, dass Subaru „gezwungen“ war Jodie die Antwort zu geben. Klar, er hätte es auch verweigern können, aber ich glaube nicht, dass Jodie sich damit zufrieden gegeben hätte und hätte auf eigener Faust nach der Wahrheit gesucht.
    Auch gäbe es nicht wirklich einen Grund Jodie weiterhin alles zu verheimlichen da sie ja ohnehin nicht mehr glaubt, dass Akai tot ist. Also warum auch nicht? Und Akai hat es schließlich auch in Kauf genommen Jodie zu warnen.
    Sicherlich hätte man sagen können, dass Jodie Subaru verdächtig vorkam und will ihn überprüfen. Aber… wie hätte sie ihn finden können? Sie hätte nicht gewusst, wie er heißt, wo er wohnt, seine Telefonnummer usw. Sie würde einen völlig Unbekannten suchen. Sie hätte Subaru nur finden können, wenn sie ihn kennt und z. B. durch Handynummer oder über das FBI (wenn Subaru dem angehört) etc.

--------

@ ShinxShiFan

Das stimmt.
    Nur, warum hat Gin in Band 67 dann so lange gefackelt Kir zu töten? Ein Akai tauchte ja auf, dennoch hatte Gin so lange gewartet bis er die Bestätigung hatte, ob echt oder nicht echt.
    Warum sollte er es dann aktuell anders machen?
    Wenn sich am Ende für Gin rausstellt, dass der Akai nicht echt ist, kann er Kir so gesehen auch nichts vorwerfen.
    Ja das stimmt schon mit Kogoro und Conan, aber Gin steht in einem anderen Verhältnis zu den beiden als zu Kir. Mit Kogoro und Conan hat Gin nichts zu tun, Kir jedoch (scheint) eine von ihnen zu sein. Und vielleicht hat sie Fähigkeiten, die die BO gut gebrauchen könnte und es wäre ein Verlust, wenn sie sie töten. Vielleicht ist das ein Grund, warum Gin bei ihr so „gnädig“ ist. Und der Vorfall mit Kirs Vater könnte da auch eine Rolle gespielt haben.
    Auch hätte Gin ja hergehen können und Kir gleich nach der Befreiung vom FBI in Band 58 töten können. Sozusagen: Kir könnte dem FBI ja was erzählt haben und ist eine Verräterin. Wir beseitigen sie lieber nur zur Sicherheit. Das tat Gin aber auch nicht. Mir kommt es so vor als wolle Gin bei Kir immer erst eine Bestätigung haben, ob es auch wirklich so ist oder nicht. Sprich, wo keine Schuld ist, kann er sie auch dafür nicht bestrafen.

Auch frage ich mich, ob es möglich ist, dass Akai eine Begründung hätte, die Kir entlasten könnte. Also im Grunde, Kir hat ja alles richtig gemacht und das getan wie Gin es wollte. Nur Akai war so clever, dass Kir das nicht merken konnte, dass Akai alles inszeniert hatte und Gin entsprechend auch nicht. Nach dem Motto: „Akai war so schlau, dass selbst Gin drauf reingefallen ist. Und wenn Gin schon drauf reinfällt, dann wäre es nicht weiter verwunderlich, wenn Kir auch drauf reinfällt.“ Warum sollte Gin dann Kir für eine Unachtsamkeit bestrafen, wenn Gin nicht viel besser war?

--------

Noch eine Sache wegen der Narben Akai = Vermouth Sache:
    Nehmen wir an, Amuro ist Narben Akai (vor Mystery Train) und Bourbon. Dieser Narben Akai ist halt nun Vermouth und arbeiten zusammen.
    Nur dann verstehe ich eine Sache nicht… wieso kriegt Vermouth es nicht hin die gleiche Narbe aufs Gesicht zu zaubern wie die von Amuro? Warum unterscheidet sich dann ihre Brandnarbe mit der von Amuro?
    Personen, die Narben Akai schon getroffen haben könnten, würden das womöglich verdächtig vorkommen, warum die Narbe nun a) näher am „Gesichtsrand“ ist und b) warum die Narbe nun länger ist bis hin zum Kinn?
    Amuro hätte ihr sagen können, dass seine Narbe immer in der und der Höhe war und wie groß sie in etwa war. Für Vermouth wäre das sicherlich kein großes Problem das so nachzubilden. Aber dem ist nicht so. Die aktuelle Narbe unterscheidet sich komplett von dem Narben Akai zuvor.
    Ich sehe keinen Sinn dahinter, warum Vermouth das nun anders machen sollte und somit das Risiko eingeht, dass Personen, die ihn schon sahen den Unterschied merken könnten. Es wäre doch viel sinnvoller, wenn Amuro ihr sagt wie seine Narbe aussieht. Narben Akai kam schließlich einmal in der Bank, im Kaufhaus und auf der Straße mit Sera vor. Und die Narbe sah immer identisch aus. Sicherlich waren da ein paar Unterschiede, aber die waren sehr gering. Aber von der Form her waren sie gleich. Man kann also sagen, dieser Narben Akai hat darauf geachtet, dass die Narbe immer so gut es geht gleich aussieht.
  • Weil er anscheinend schon davor erkannt hat, dass es sich um Bourbon handelt? Aber wenn plötzlich ein Akai einfach so auftaucht wird er ihn, und dann auch Kir, erschießen lassen. Und diesmal wird nicht Vermouth antanzen und Gin irgendwas flüstern.

Nur Akai war so clever, dass Kir das nicht merken konnte, dass Akai alles inszeniert hatte und Gin entsprechend auch nicht.

Das ist extrem unrealistisch. Also wollte Kir Akai töten, und er hat es iwie sogar geschafft, ihre Schüsse, die aus einer echten Waffe sind, zu manipulieren? Bei mir würde Kir da gleich in den Lauf schauen, egal was für Fähigkeiten sie hat - so toll können die ohnehin nicht sein, wenn sie a) von Sherry gepeilsendert und b) vom FBI gefangen wurde :P
    :)