Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• wär mir sowieso ein rätsel wenn sich shuu so in der öffentlichkeit zeigen würde...aber woher weiß er/sie denn das sie masumi heißt und schwester und so? :oconfused:
    ich vermute ja immer noch das es vermouth ist und das würde auch erklären warum sie so erschrocken guckt als sie "sich" selbst gesehen hat ( mystriöse frau)..

Danke Cherry für die tolle Sig

• Äh, Leute. Narbenakai (2) = Shuichi Akai ist doch offensichtlich. Schaut euch doch nur mal die Wangenknochen und die Augenringe an. Ob Subaru = Shuichi ist noch unbestätigt.
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ryoko-chan schrieb:

Hier noch die englische Übersetzung ... die dick markierten Stellen sind "neu". :D
    Ah, hab das auch gerad noch eingefügt. :D

Im Kapitel sagt Okiya "kochira no area ni" (in das Territorium/Gebiet hier), in Kapitel 811 hat er glaube ich die gleiche Formulierung benutzt, als sich Ai ihm im Auto näherte.
  • Conan Kudo schrieb:

wär mir sowieso ein rätsel wenn sich shuu so in der öffentlichkeit zeigen würde...aber woher weiß er/sie denn das sie masumi heißt und schwester und so? :oconfused:
    ich vermute ja immer noch das es vermouth ist und das würde auch erklären warum sie so erschrocken guckt als sie "sich" selbst gesehen hat ( mystriöse frau)..

Wow, das wäre mal ein netter Twist! :o^.^:
    Angenommen NA spielt die Ganze Zeit nur etwas vor und Okiya ist gar nicht Bourbon, sondern wirklich Akai, dann würde "our territory" darauf anspielen, dass doch noch eine andere Partei mit am Werk ist...das FBI (oder CIA)?
  • Also für mich steht fest, dass Narbenakai (2) = Shuichi Akai. Die große Frage ist jetzt nur: Wer ist Subaru Okiya? Hier sieht man, dass die beiden (zu dem Zeitpunkt zumindest) nicht dieselbe Person sein können. Umziehen in Sekundenschnelle? Unwahrscheinlich.

(Links unten in der Ecke)

• Grinsekatze schrieb:

Also für mich steht fest, dass Narbenakai (2) = Shuichi Akai. Die große Frage ist jetzt nur: Wer ist Subaru Okiya? Hier sieht man, dass die beiden (zu dem Zeitpunkt zumindest) nicht dieselbe Person sein können. Umziehen in Sekundenschnelle? Unwahrscheinlich.
    Ja, wie gesagt...abwarten. Mir persönlich ist dieses bloße Erkennen der Schwester noch zu wenig, das hätte Vermouth oder jeder andere genauso gut schauspielern können. ^^ Außerdem gefällt mir dieser düstere Blick irgendwie nicht, den NA in diesem Moment inne hat (wobei das schon wieder sehr an Akai erinnert XD) und Sera's ziemlich geschockte Reaktion darauf kann auch vielseitig interpretiert werden.
    Vielleicht erleuchtet das nächste Kapitel die Sache etwas besser (wieder eine Woche warten *sterbs*) und wir haben dann auch Argumente, die hundertprozentig für oder gegen NA als Akai sprechen.
  • Berumotto schrieb:

Grinsekatze schrieb:

Also für mich steht fest, dass Narbenakai (2) = Shuichi Akai. Die große Frage ist jetzt nur: Wer ist Subaru Okiya? Hier sieht man, dass die beiden (zu dem Zeitpunkt zumindest) nicht dieselbe Person sein können. Umziehen in Sekundenschnelle? Unwahrscheinlich.
    Ja, wie gesagt...abwarten. Mir persönlich ist diese bloße Erkennen der Schwester noch zu wenig, das hätte Vermouth oder jeder andere genauso gut schauspielern können. ^^"
    Schau ihn dir doch mal an! Diese Augen. Und diese charakteristischen Wangenknochen. Er MUSS es einfach sein :oturnon:
    ...vorallem will ich auch einfach, dass er es ist. Dann wäre Shu endlich wieder da :radmire: