Bacardi schrieb:
820 könnte vermutlich die Auflösung bringen.;)

Bacardi schrieb:
820 könnte vermutlich die Auflösung bringen.;)

Conan_Kudo schrieb:
wo kann man die spoiler pics sehen?
find das nie
BigBlindEye schrieb:
Ich gehe jede Wette ein, dass wir die Auflösung nicht vor 822 bekommen.
Ist eigentlich bekannt wie viele Kapitel für den Fall vorgesehen sind? 
) Wette ein, dass Ai sich nicht irrt und es sich beim Narbenakai um Okiya handelt, der sich eventuell gar als Akai enttarnen wird, um Ai zu beschützen, wenn der eigentliche Bourbon auftaucht. Okiya kennt den Narbenakai aus dem Kaufhaus-Fall und könnte die Maskerade mithilfe von Yukiko nachbilden, die den Lippenstift in Shinichis Haus hinterließ, auf den Sera stieß. Er kriegt aber natürlich nicht das Original hin, sodass er ein wenig anders aussieht. Ist ja klar. So wurde er zum Narbenakai und führt die Organisation an der Nase herum - im Provozieren war er ja schon immer gut.
Wo der eigentliche Bourbon dann aber ist, weiß ich nicht... Mir fehlt irgendwie noch ein Hinweis, wo Amuro stecken könnte... Der muss ja laut Plakat auch noch an Bord sein.
~ Philipp S. schrieb:
Okiya kennt den Narbenakai aus dem Kaufhaus-Fall und könnte die Maskerade mithilfe von Yukiko nachbilden. Er kriegt aber natürlich nicht das Original hin, sodass er ein wenig anders aussieht. Ist ja klar. So wurde er zum Narbenakai und führt die Organisation an der Nase herum

Subaru schrieb:
Also ist der Narbenakai nur durch ein Schminkfehler () entstanden oder habe ich dich jetzt falsch verstanden ?
), dann hast du recht. Der Narbenakai aus dem Kaufhaus und auch alle anderen könnten Sera, Okiya, Amuro,... gewesen sein. Um den geht es mir hier nicht. Der Narbenakai bis einschließlich Kapitel 801 war das Original. Es geht mir hier jetzt nur um den aktuellen Narbenakai, der ja anders aussieht. Ich behaupte, dass es sich bei ihm um Okiya/Akai handelt und er deswegen anders aussieht, weil er eben nur eine (schlechte) Kopie des Originals ist.
Philipp S. schrieb:
Beim Narbenakai handelt es sich dann um eine doppelte Verkleidung
Hab mir den "Newlook-Narben Akai" mal angesehen, das erste was ins Auge sticht ist natürlich seine viel zu große Narbe die bis runter zum Kinn geht. 
Okiya kennt den Narbenakai aus dem Kaufhaus-Fall und könnte die Maskerade mithilfe von Yukiko

1 Besucher