Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hätte mir gewünscht, dass sich dieser Plot einschließlich auf die ganzen Akais, Subaru, Sera und Bourbon beschränkt sowie die Hintergründe zu den Miyanos, die anfangs angerissen wurden. Das wäre eine umfangreiche Handlung gewesen, wo man viel mit vorgetäuschten Identitäten hätte spielen können. Der Abschluss wäre dann eine Konfrotation zwischen Akai und Bourbon geworden unter dem Motto: "Akai ist zurück." Die Suzukis und Kaito KID haben in diesem Handlungsstrang nichts zu suchen. Nach meinem Geschmack war selbst der Auftitt der Detective Boys zu viel. Stattdessen hätte man sich mehr auf Ran und Ai konzentrieren können sowie Sera, die nach ihrer Begenung mit Subaru keine nennenswerte Rolle mehr hatte.

Hätte, wäre, könnte – es ist wie es ist. Ich hoffe, dass die Haupthandlung an dieser Stelle nicht erneut pausiert.

できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.

できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.

完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
  • Ich hoffe ja auch, dass die Story um die BO in den nächsten Kapiteln oder nach 2-3 Fällen Pause fotgesetzt wird. Es sind ja hier noch einige Fragen offen, bei denen die mich sehr Antworten sehr inerssieren z.B. Subaur/Akai, das Aptx und Shihos Eltern, Borbon usw...
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Im Grunde genommen finde ich, dass es gut gelöst wurde. Ran und die Detective Boys stören mich eigentlich immer wenn sie auftauchen. Aber das Einbringen von Kaito Kid war, wenn auch etwas zu viel des Zufalls, gut - langsam entwickelt sich sowas wie ein Netzwerk um die "gute Seite", also Conan herum. Und es ist noch einiges offen geblieben, wie zB. der Grund, dass Ai so präsentiert wird. Es wird im Laufe der Story alles zusammenpassen und dann kann man sagen, wie dieser Fall im Kontext einzuordnen ist, ob genug preisgegeben wurde und so weiter :D ich freue mich drauf :o^.^:
    Bibidi babidi bu
  • Was mich stört, ist wieso sich Akai Amuro zeigt. Was bringt ihm das? Amuro war schon von Akais Tod überzeugt und er bringt Kir wieder unnötig in Gefahr? War das mit Conan abgestimmt oder hat er einfach eigenmächtig die Konfrontation gesucht? Aber Conan provoziert Vermouth ja auch offen. Dabei hat sich gezeigt, dass sie ihr Versprechen gar nicht so ernst nimmt…

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • @Dus das hat theDetective ausführlich und für mich einleuchtend ^^ in dem thread der geheimnisvolle mann der wie shuichi aussieht beschrieben kannst da ja vielleicht mal lesen..:)

vermouth lässt sich ja ganz schön verkackeiern von yukiko und conan :D
    aber bourbon will sich das video von akais "tod" noch mal angucken..also hatte er dem video das erste mal getraut...wie ich ihn eingeschätzt hatte hätte er das video tausendmal abspielen lassen und auf jedes kleinste detail geachtet aber er hats doch geschluckt..

Danke Cherry für die tolle Sig

• Hallo,
    ich spreche mit ein kleinen Nicht-Wissen von Manga, weil ich nur den Anime gucke.

Meine Frage ist, Vermouth weiß ja, wer in Wahrheit Conan ist, aber wieso sagt sie das nicht die BO?
    Meine Vermutung ist: Conan kann sie überreden von der O rauszukommen, da macht ich Vermouth auch gedanken darüber, aber den Grund kenne ich halt nicht ist nur ne Vermutung.

Sry, wenn ich vllt paar sachen falsch erkläre.^^
  • @ Secret: Wieso sie es nicht sagt? Das ist die Frage. XD Herzlich willkommen im Forum!
    Vermutung: sie kocht ihr eigenes Süppchen und will tatsächlich raus, und zwar mit seiner Hilfe. Aber wer weiß?

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.