Dann würde ich an Vermis Stelle aber doch noch beichten gehen, dass Sherry nicht tot ist, oder?
Ich mein, wie reagiert Gin am wahrscheinlichsten, wenn ausgerechnet die Frau tot ist, die er so innig gejagt hat: Er will es mit eigenen Augen sehen (und nach dem Tod von Akai, bei dem dann ein Narbenakai auftaucht und Kir kurz in Verdacht gerät, würde er wahrscheinlich noch viel eher einen Beweis haben wollen).
Außerdem hat doch jetzt Bouron das Problem, das Vermi sagt, Sherry sei tot, wo er sie doch lebend zur Bo bringen wollte, oder?
Ich check auch grad eben nicht, warum er sie lebend wollte,
eigentlich will Sherry doch jeder umbringen! (Vermi, Gin, Pisco....)
Wer von den allen handelt jetzt eigenmächtig?
Bourbon? Welches Interesse hat er daran, sie lebend zurückzubringen?
Gin und Vermi? Welches Interesse haben die daran, es sich evtl. mit dem Boss zu verscherzen?
Ich mein, wie reagiert Gin am wahrscheinlichsten, wenn ausgerechnet die Frau tot ist, die er so innig gejagt hat: Er will es mit eigenen Augen sehen (und nach dem Tod von Akai, bei dem dann ein Narbenakai auftaucht und Kir kurz in Verdacht gerät, würde er wahrscheinlich noch viel eher einen Beweis haben wollen).
Außerdem hat doch jetzt Bouron das Problem, das Vermi sagt, Sherry sei tot, wo er sie doch lebend zur Bo bringen wollte, oder?
Ich check auch grad eben nicht, warum er sie lebend wollte,
eigentlich will Sherry doch jeder umbringen! (Vermi, Gin, Pisco....)

Wer von den allen handelt jetzt eigenmächtig?
Bourbon? Welches Interesse hat er daran, sie lebend zurückzubringen?
Gin und Vermi? Welches Interesse haben die daran, es sich evtl. mit dem Boss zu verscherzen?

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.