Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Cracktheorie XY -> Okiya = Akai's verschollener Zwillingsbruder? :P

Ansonsten kam alles, was die Identitätsauflösung in diesem File betraf, nicht unbedingt überraschend.
    Vielleicht hat Okiya seine Verkleidung vorübergehend abgenommen, sich Sera's Hut geschnappt, als er sie in ihre Kabine verfrachtet hat und ist dann Bourbon gegenüber getreten. Danach wurde ja Yukiko von Vermouth in der Kabine allein gelassen, dadurch hätte sie wiederum die Möglichkeit sich mit Akai zu treffen und ihn erneut zu "schminken". Vorausgesetzt natürlich die Beiden befanden sich im selben Zugteil.
  • Ich glaube nicht, dass Amuro den Akai im Nebel gesehen hat ... eher nur seine Umrisse ... aber warten wir die Übersetzungen ab.
    Ansonsten ist ja zu erkennen, dass der Nebel - Akai die gleichen (oder zumindest ähnlichen) Klamotten trägt wie Okiya ... sollte Okiya also Akai sein, frag ich mich nur warum er so leichtsinnig ist und sein wahres Gesicht preisgibt, selbst wenn er im Nebel für Amuro nicht zu erkennen gewesen sein sollte, war es gefährlich.

Über Kids Rolle in dem Fall bin ich nicht besonders glücklich, ich finde das hätte Gosho auch anders lösen können ... aber naja, vielleicht erwarte ich inzwischen auch einfach zuviel.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Kid fand ich auch ehrlichgesagt überflüssig in dem Fall.
    Er sah aber vielleicht keinen anderen Ausweg aus dieser Situation.
    Find ich echt unpassend, wie gesagt und stört auch die Bo Atmosphäre.

Berumotto:
    >"Ansonsten kam alles, was die Identitätsauflösung in diesem File betraf, nicht unbedingt überraschend.
    Vielleicht hat Okiya seine Verkleidung vorübergehend abgenommen, sich Sera's Hut geschnappt, als er sie in ihre Kabine verfrachtet hat und ist dann Bourbon gegenüber getreten. Danach wurde ja Yukiko von Vermouth in der Kabine allein gelassen, dadurch hätte sie wiederum die Möglichkeit sich mit Akai zu treffen und ihn erneut zu "schminken". Vorausgesetzt natürlich die Beiden befanden sich im selben Zugteil."

Das fange ich jetzt mal so auf.
    Dafür waren also der Hut und der Rucksack gedacht, als Okiya Sera in die Kabine gelegt hat.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Akai wird schon seine Gründe haben. Im Zweifelsfall hat er es gemacht, um Bourbon herauszufordern.
    Weil sich Bourbon jetzt offenbart hat, kann er nicht einfach zurück in die Amuro Rolle schlüpfen, das heißt, er muss sich zurückziehen und um das zu verhindern, zeigt sich Akai. Jetzt ist Bourbon scharf drauf Akai zu erledigen und offen für Fehler. Akai weiß auch, dass Bourbon Gin gegenüber dicht hält, da das eine Sache zwischen den beiden ist und Bourbon Gin da nicht drin haben möchte. Für Kir besteht also keine Gefahr.
  • Wurde der Fall nicht als der Fall angekündigt der der Wahrheit am nächsten kommt?

Mitlerweile sieht das ganze für mich eher so aus als ob die Zug Geschichte nur eine Einleitung war.

In den nächsten Kapiteln dürfte dann noch einiges auf uns zukommen
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Da schließe ich mich Kartoffel an. Ich denke, dass Akai sich gezeigt hat, um Bourbon zu ködern, da dieser sonst jetzt undercover gehen würde (weil er sich ja offenbart hat). Dadurch, dass Akai sich gezeigt hat, denke ich, dass es jetzt ein bisschen mehr Schlag auf Schlag geht. Beziehungsweise hoffe ich das, denn ein Rückzug seitens Bourbon wäre jetzt irgendwie seltsam für einen Bourbon-Arc.