Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Hmm. Kids Auftritt ist mir immer noch zu sehr Deus ex Machina. Weshalb Vermouth und Bourbon unbehelligt von dannen ziehen dürften ist mir auch noch etwas schleierhaft und offensichtlich zeigt Akai sich offen, Okiyas Identität wird auch nur indirekt bestätigt?

KEINE SCANS AUS DEM MANGA, AUCH OHNE TEXT!

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich glaube nicht, dass Amuro sich so leicht in die Schussbahn begeben wird, indem er weiter bei Kogoro arbeitet.
    Sera wurde gerettet, denke nicht, dass es da noch Komplikationen gibt. Sie wird aufwachen und sich fragen wo ihr Bruder ist, an nichts erinnern und ihn weiter suchen.
    Kir wird erst davon betroffen, wenn Amuro Gin und co. Bericht erstattet, was ich irgendwie gerade bezweifel.
  • Ok.... Kid ist Shiho...

Blöde Frage (es ist heiß und mein Hirn im Eimer...) Meinte Yukiko IHN mit dem Special Guest? Oder Okyia = Augenakai?
    :osweat2:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Gute Frage, nächste Frage, Kid als "Sondergast" fände ich nicht so passend (Dus sagte das so schon mit Deus ex machina). Eine helfende Nebenrolle, meinetwegen, aber die Rolle eines Sondergasts find eich zuviel.

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Naja wenigstens sieht es so aus als wäre das Bourbon Kapitle noch lange nicht zu Ende.

Aber für dieses Kapitle wird Gosho entgültig zum König der Trolle
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Kann mir mal bitte jemand helfen @_@

Also Amuro ist Bourbon, Okiya Akai okay soweit
    Aber wer ist Scar hinter Amuro (Borbon)?
    Weil Vermouth sich ja wieder normal verkleidet zeigt, als die wohl aus dem Zug steigen

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium