Sammelthread zu Kinofilm 14

• Ich hab angefangen ihn zu gucken, so weit es mein Zeitplan zulässt.
    Das , was ich schon gesehen habe war ganz gut, aber an den 5. reicht es nicht heran (das ist mein persönlicher Lieblingsfilm)
    Mir ist aufgefallen, dass sich die Zeichentechnick irgendwie stark gebessert hat, im Vergleich zu den älteren Filmen, oder nicht?
    Liegt wahrscheinlich an den Zeichnern....
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Hab den Film gesehen, der ist so mega krass genial. :ocrazy:
    Und das Kid sowas machen würde bei Ran..owei owei owei :onoproblem:
    Will ihn auf deutsch sehen..mit Kaito Kid ist es umso witziger. :orofl: :oflattered:
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Also ich war echt einfersüchtig. Ich hätte in dem Moment so gerne in Rans Haut gesteckt. Ich fand den Film ebenfalls gut. Besonders die Szenen in denen Kid und Kudo zusammenarbeiten mussten haben mir gut gefallen. Ich hatte immer einen Grund zum Lachen. Besonders bei der Szene mit der Ziege :D
  • Oh ja die Ziege, ich liebe solch albernen szenen. xD Muss ja nicht immer todernst sein, zwischendurch spaßige szenen müssen sein. ^^

Oder am anfang in der Luft, Kid schiesst auf Conan, er fällt runter und Kid hinterher um ihn aufzufangen und Conan will Kid betäuben. XDD
    Ich liebe Kid/Conan, Heiji/Conan szenen und augenblicke. ^^ Besonders, wenn beide Shinchi kurzgesagt verarschen, weil er zum kind wurde. *weglach*
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Also ich fand diesen Film eindeutig am besten. Er war ganz anderes als die vorherigen Teilen. Ein wenig viele Schwerpunkte gab es da zwar, aber es war alles drin was ich mag. Biowaffen (ok es war ja doch keine), Kid, eine Luftschiffentführung und Shinichi (mehr oder weniger).
    Ich bin während des Filmes fast gestorben so aufregend war das. Ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste, das habe ich nach diesem Film gemerkt. Besonders als der Anführer Conan aus dem Fenster warf. Ich kam aus der Aufregung gar nicht mehr raus.

Also der Film landet bei mir eindeutig auf dem ersten Platz. :othumbsup2:
  • Oh Gott ich hab gestern endlich mal den Film gesehen und zwar in deutsch .. bzw mit deutschem Untertitel und ich fand ihn so toll XD
    Ich fand Kid so hammer, wie er von einer Situation inne nächste gerutscht is besonders mit Conan zusammen XD
    Es war echt endgeil, ich weiß schon, warum er mein favo ist XD
    Also echt herrlich die beiden zusammen.
    Ich lass mich nu mal überraschen, was im nächsten Kinofilm so dran kommt.. aber langsam gehts mir auf die nerven mit den Bomben.. Conan kam im 14. Film auch iwie schon sehr gelangweilt rüber, als er so die einfachen Drähte der Bomben durchschnitten hat. Einfach so als wäre er der Bombenexperte schlecht weg! OMG ...
    Naja, ich bin gespannt.