Sammelthread zu Kinofilm 14

• Ich fand den Film auch nicht so übel ^^
    vorallem als er die Terroristen aussergefecht gesetzt hat xDDD die Szenen waren zwar sowas von unrealistisch,aber war trotzdem richtig spannend XD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Ich habe mir den Film bereits mit englischen Subs angesehen und ich mss sagen,
    abgesehen von den "unrealistischen" Szenen, dass ich ihn fantastisch fand <3.
    Kid ist ja dieses Mal mehr oder wneiger in die Situation hereingeschlittert,

Spoiler anzeigen
    in der er sich als Shinichi ausgeben musste.
    Das hat man ja z.B. im Trailer nicht gesehen, dass Ran dachte, er sei Shinichi, weil er das mit dem "Ufo" wusste,
    da er es zufällig aufgeschnappt hat.

Ich finde mit diesem Resultat konnte man sich am Ende einfach nicht aufregen.
    Ich fand den Film super (:.

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Justthebest schrieb:

Hab auch gerade den Flim geguckt,ja,zu unrealistisch, zu morderne Waffen,aber war eig. ganz okay,aber vermisse emotionale Ran - Shinichi Szenen )=

Naja ZU moderne Waffen würde ich garnicht mal sagen.
    Ich meine es ist ja fakt, das immer mehr Bio chemische sachen eingesetzt werden und es kann ja vorkommen, das diese mal wer klaut. Wer weiß, also ich finde das garnicht zu modern sondern eher realisisch bzw man sollte sich über sowas Gedanken machen.

Noch dazu.. wenn man den Film gesehen hat, frag ich mich umso mehr
    "ZU MODERNE WAFFEN? ... Wo denn?"
    Ein Fläschchen mit einer Substanz, die garnicht das ist, für was sie ausgegeben wurde.
    Da war ja nichts weiter drinne als.. gefärbtes Wasser. Also von daher.. und Lackspray bekommt man auch überall.
    Also mit ZU MODERN hat das in meinen Augen nichts zu tun XD
  • Ich bin der selben Meinung wie Aurora. Ich hab den Film auch schon mit ger subs gesehen und finde ihn, von den unrealistischen szenen mal abgesehen, sehr gut. Ich werd mir die dvd heute vorbestellen. Mich verwirrt nur das manchen den film schon haben obwohl der doch erst am 13. erscheinen soll
  • Ich sah den Film auch schon mit Untertiteln und war enttäuscht. Viel zu viele unrealistische Szenen, bei denen ich mich gefragt habe, ob es an der Kreativität gehadert hat.
    Ich sehe ihn mir heute Abend in deutscher Sprache an und werde da nochmal die Lupe ansetzen- vielleicht finde ich ja doch noch gefallen an dem 14.Film, aber ich nehme es nicht an : (
  • Gin schrieb:

Ich sah den Film auch schon mit Untertiteln und war enttäuscht. Viel zu viele unrealistische Szenen, bei denen ich mich gefragt habe, ob es an der Kreativität gehadert hat.

Die Filme basieren ja generell auch nicht auf der Original-Handlung der Serie und sind daher im weitesten Sinne auch als Filler bzw. Anime-Original einzuordnen. Aus diesem Grund konnten mich bisher auch nur wenige von ihnen überzeugen... Wie das beim 14. Film sein wird, werde ich dann wohl erst erfahren, wenn ich die DVD in den Händen halte und ihn mir danach anschauen kann.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • @Philipp
    Das ist mir schon klar, aber dennoch gab es ja auch schon recht gute Filme, wie zum Beispiel Nummer 5, der mich sehr überzeugte.
    Ist der Film noch nicht in den Läden? Ich habe ihn schon in Deutsch XD
  • @Gin: Offiziell erscheint der Film erst morgen, weswegen ich ihn auch noch nicht habe... Den von dir erwähnten Film 5 halte ich allerdings auch für einen der schlechteren und unrealistischeren, weil man hier die Organisation eigentlich ohne wirken Grund mit eingebaut hat. Komischerweise gefällt mir der (eigentlich auch total unrealistische) Film 06 immer noch am besten, aber das ist ein anderes Thema...

Bin anbei auch schon auf Film 15 gespannt, der auf den ersten Blick recht real wirkt. Ansonsten sind natürlich auch die ersten Filme noch recht stark an der Realität, weil man hier IMHO noch nicht um jeden Preis Zuschauer zu gewinnen versucht hat.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.