Sammelthread zu Kinofilm 14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielleicht wegen den Stimmen? -.-
    Die haben nämlich immer so viel Drama darin und so xD
    Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr.
  • nicht nur in den Stimmen
    bei der deutschen synchronisaton
    wird auxch nicht alles gesagt
    ich sag mal so
    ist da ein wort was nciht passend ist lassen sie es entweder weg oder machen daraus nur ein harmloses wort
    wovon die spannung dann wieder weg ist

also ich bevorzuge ja deutsche subs... weil da nciht so viel weggelassen wird denke ich mir mal xD
    ~~~~
  • Hab den Film grad mit engl. Subs geshn und muss sagen: DEUTLICH besser als der ziemlich langweilige dreizehnte Film. Die Story fand ich ganz nett (nicht unbedingt die Beste, aber sie hat Laune gemacht und handelte endlich wieder von Kriminellen, die wirklich bösartig sind, was ich persönlich spannender finde) Außerdem wars der erste Film ohne Mord überhaupt, das ist wirklich mal was Neues im Conanverse. Wenn der Film auf Deutsch rauskommt, werde ich ihn mir selbstverständlich auch holen, man will ja kein Raubkopierer sein xD
  • Hab mir den Film heute im Zug angesehen und war angenehm überrascht.^^Deutlich besser als Film 13 und auch der Fall, um den es ja eigentlich geht, war halbwegs interessant dieses Mal. Ist auf Anhieb zu meinen Lieblingsmovies vorgerückt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich habe ihn mir auch mit Ger subs angschaut.
    Der war echt super aber Filme kaufe ich nicht, zu teuer :ocool2:
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Ja, der 3. Beste Film bisher :D
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2: