Sammelthread zu Kinofilm 14

• Mist...ich hab den LiveCast verpasst ;(
    Aber jetzt hab ich ertma ne Frage: Falls Kid und Ran sich wirklich küssen...warum küsst Kid Ran.
    Ich meine Ran küsst Kid weil sie denkt das er Shinichi ist aber warum küsst Kid Ran??
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Conan schrieb:

Mist...ich hab den LiveCast verpasst ;(
    Aber jetzt hab ich ertma ne Frage: Falls Kid und Ran sich wirklich küssen...warum küsst Kid Ran.
    Ich meine Ran küsst Kid weil sie denkt das er Shinichi ist aber warum küsst Kid Ran??
    Spoiler anzeigen
    Zum Kuss kommt es nicht, da Kid Rans Po angrabscht, damit diese merkt, dass Kid nicht Shin ist und ihn nicht kuesst. Kid hat es ja nicht soweit kommen lassen Wahrscheinlich hat er erahnt, dass Conan kommen wird und wollte ihn nur weiß machen, zwischen ihm und ihr waere was vorgefallen, was Conan am Ende auch wirklich glaubt. ^^
  • Ist der livecast auch irgendwann mal auf der ConanCast-Seite zu hören?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Stella schrieb:

Spoiler anzeigen
    Zum Kuss kommt es nicht, da Kid Rans Po angrabscht, damit diese merkt, dass Kid nicht Shin ist und ihn nicht kuesst. Kid hat es ja nicht soweit kommen lassen Wahrscheinlich hat er erahnt, dass Conan kommen wird und wollte ihn nur weiß machen, zwischen ihm und ihr waere was vorgefallen, was Conan am Ende auch wirklich glaubt. ^^

Spoiler anzeigen
    die frage warum ran kaito küssen möchte nicht ob. aber egal. der grund ist einfach weil sie glaubt das kaito in wirklichkeit shinichi ist.
  • Stella schrieb:

Spoiler anzeigen

Bitte keine Doppelzitate verwenden-Stella
    Achso...danke Stella ;)
    Aber warum will er das Conan glaubt das zwischen ihm und Ran was läuft xD
    Naja ich warte jetzt erstma bis der Film rauskommt...dann weiß ich mehr xD

"Es lebe Kogoro"-Club
  • Bitte keine Doppelzitate verwenden-Stella

Ich glaub du hast meine Frage ganz falsch verstanden xD
    Also ich meine warum will Kid das ,Conan glaubt, das zwischen Kaito Kid und Ran was läaft???

"Es lebe Kogoro"-Club