ich habs noch angemacht XDDDD und irgendwie isses ganz lustig XD
Sammelthread zu Kinofilm 14
-
-
morgen kommt ja vermutlich der mitschnitt dann kannstes komplett anhören
ich war zweimal dabei..einmal als hörermeinung und einmal im outro
"Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!"
Soul Evans
aus Soul Eater
Mein Twitteraccount
und mein YouTubeAccount -
Mist...ich hab den LiveCast verpasst
Aber jetzt hab ich ertma ne Frage: Falls Kid und Ran sich wirklich küssen...warum küsst Kid Ran.
Ich meine Ran küsst Kid weil sie denkt das er Shinichi ist aber warum küsst Kid Ran??Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club -
Conankun66 schrieb:
morgen kommt ja vermutlich der mitschnitt dann kannstes komplett anhören
ich war zweimal dabei..einmal als hörermeinung und einmal im outro
Ist jetzt schon Online: Bitte nicht auf Seiten verlinken, deren Inhalt rechtlich fragwürdig sind. LG Stella -
Conan schrieb:
Mist...ich hab den LiveCast verpasst
Aber jetzt hab ich ertma ne Frage: Falls Kid und Ran sich wirklich küssen...warum küsst Kid Ran.
Ich meine Ran küsst Kid weil sie denkt das er Shinichi ist aber warum küsst Kid Ran??Spoiler anzeigen Zum Kuss kommt es nicht, da Kid Rans Po angrabscht, damit diese merkt, dass Kid nicht Shin ist und ihn nicht kuesst. Kid hat es ja nicht soweit kommen lassen Wahrscheinlich hat er erahnt, dass Conan kommen wird und wollte ihn nur weiß machen, zwischen ihm und ihr waere was vorgefallen, was Conan am Ende auch wirklich glaubt. -
Ist der livecast auch irgendwann mal auf der ConanCast-Seite zu hören?Never play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
Stella schrieb:
Spoiler anzeigen Zum Kuss kommt es nicht, da Kid Rans Po angrabscht, damit diese merkt, dass Kid nicht Shin ist und ihn nicht kuesst. Kid hat es ja nicht soweit kommen lassen Wahrscheinlich hat er erahnt, dass Conan kommen wird und wollte ihn nur weiß machen, zwischen ihm und ihr waere was vorgefallen, was Conan am Ende auch wirklich glaubt.
Spoiler anzeigen die frage warum ran kaito küssen möchte nicht ob. aber egal. der grund ist einfach weil sie glaubt das kaito in wirklichkeit shinichi ist. -
Stella schrieb:
Spoiler anzeigen Zum Kuss kommt es nicht, da Kid Rans Po angrabscht, damit diese merkt, dass Kid nicht Shin ist und ihn nicht kuesst. Kid hat es ja nicht soweit kommen lassen Wahrscheinlich hat er erahnt, dass Conan kommen wird und wollte ihn nur weiß machen, zwischen ihm und ihr waere was vorgefallen, was Conan am Ende auch wirklich glaubt.
Bitte keine Doppelzitate verwenden-Stella
Achso...danke Stella
Aber warum will er das Conan glaubt das zwischen ihm und Ran was läuft xD
Naja ich warte jetzt erstma bis der Film rauskommt...dann weiß ich mehr xDVorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
"Es lebe Kogoro"-Club
"Der Genta for president"-Club -
Spoiler anzeigen ganz einfach - er bekommt mit wie kaito in rans armen ist. und plötzlich kommt conan. -
Bitte keine Doppelzitate verwenden-Stella
Ich glaub du hast meine Frage ganz falsch verstanden xD
Also ich meine warum will Kid das ,Conan glaubt, das zwischen Kaito Kid und Ran was läaft???Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
"Es lebe Kogoro"-Club
"Der Genta for president"-Club
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0