Sammelthread zu Kinofilm 14

• xDDDDD und Kazuha scheint auch neben ihm zu stehen XD jaja hatten wohl nen date..

irgendwie meint Heiji wohl zu Conan, das in Osaka panik ausgebrochen ist, aber warum weiß ich auch nicht, ich denke mal wegen dem Flugschiff ODER aber es geht um eine chemische waffe, die irgendwie da kusiert x__x
    das würde das alles sehr spannend machen!
  • Also die Marke an Rans Arm und das biohazard hängen imo auf jeden fall zusammen. Sieht schauts ich ja auch die Marke an und sagt, wenn ich das japanische richtig verstehe: "Das kann doch nicht sein, was soll ich nur tun?!"

Ach ja, hat eigtl. irgendjemand außer mir den teaser gesehn, der nach ep. 566 gesendet wurde? Der war nämlich ziemlich witzig. ich bin mir ziemlich sicher, dass der Film besser als Film 13 wird =)
  • Japp das dneke ich auch X( also wird da auf jeden fall irgendwas mit einer chemischen waffe in dem film sein! ich meine, die in osaka und alle ticken ja auch total aus. Ich bin echt gespannt wie das ausgehen wird. *hibbel*

Hmmh meinst du das, wo alle als Kid verkleidet sind und dann nach und nach verschwinden?
    Japp das hab ich gesehen XD
  • japp dann HAB ich es gesehen XD ich find das so toll das sie alle Kids anzüge anhaben XD muaha~
    *mir eines klau*
    Oh gott ich sehs kommen der film wird so mega spannend >__<
    Und dann darf man immernoch so lange warten bis wir den mal zu gesicht bekommen T_T nein wie gemein!
  • ich war auch LEICHT baff, als ich gesehen habe, das sie sich küssen XDDD
    Ich auch so "das kann nich sein, da muss noch was anderes kommen" ... naja XD vielleicht is Ran ja ohnmächtig oder sowas XDD weil wegen dem toxin, welches sie am Arm hat XD wer weiß und Kid nutzt das scharmlos aus *zwar nich dran glaub aber aussprech*
  • Jah mein ich doch XDDD
    Also halt dieses Zeug, was die Terroristen da halt haben, das scheint irgendwas giftiges/ansteckendes oder so zu sein.
    Vielleicht hat Ran die eine Frau angefasst die zu Boden fiel, weil da sah es auch aus, als wenn sie dieses Zeug überall hat.