Auf jeden Fall gefällt mir die Sache mit dem Giftstoff. So, wie ich die Story bisher sehe/verstehe/deute scheint ja der Herr Jirokichi Suzuki mal wieder KId herauszufordern, was aus dem Luftschiff zu stehlen. Und die Terroristen entführen ebendieses um die Stadt Osaka mit einem zuvor gestohlenen Giftstoff zu erpressen. Um viel Aufmerksamkeit zu erregen, nehmen sie hierfür das Luftschiff. Irgendwie ist dann auch noch Kazuhas Cousin involviert und Kid wird wohl hinter dem Juwel hersein und dabei Conan und co. noch mit den Terroristen helfen. Meine Theorie. :] Das wird toll, schon allein weil dadurch, dass immer die Entführer dabei sind, immer einen gewisse Spannung da sein sollte. In Film 11-13 ist die zwischendurch immer abgeflaut, aber ich glaube nicht, dass das bei 14 passiert :).
Sammelthread zu Kinofilm 14
-
-
Hmmh das scheint auf jeden fall eine Logische zusammenfassung zu sein.
Ich denke auch, dass es sich irgendwie so abspielen wird. Ich meine der Jirokichi Suzuki hat ja sowieso schonmal nen Haar an Kid gelassen, der scheint den ja gern mal auf die Schippe zu nehmen.
Und der rest.. ich bin echt gespannt, wie das alles ausgehen wird, auch das mit dem Kuss.. jerrjeh XD
Wahrscheinlich flößt Kid Ran sonen Gegengift gegen diese entzündung da ein XDDDD ... so als begründung, warum er Ran geküsst hat.. er wollte es ROMANTISCH darstellen .. *hüstel* -
Vielleicht küsst Kid Ran ja gar nicht. Vielleicht fällt sie wegen dem Gift in Ohnmacht, er fängt sie auf und will Mund-zu-Mund-Beatmung machen. Die interessanteste Szene aus dem Trailer zu Film 13 war ja auch extrem unspektakulär am Ende. Und wenn man Ran rettet, denkt sie IMMER (hat sie schon oft gemacht, wenn Conan sie gerettet hat) an Shinichi. Kid sieht Shinichi ja ähnlich, daher wäre das ja ein guter Grund...
MfG Corab -
*DENK* ..... Alter XD ... du versaust mir gerade meine Gedanken, das ist dir klar, ja XDD
Aber die Idee ist garnicht mal schlecht. es könnte zumindest so sein, das er ihr helfen will.
Kid ist ja im Grunde kein schlechter Mensch. -
Canamaleen schrieb:
*DENK* ..... Alter XD ... du versaust mir gerade meine Gedanken, das ist dir klar, ja XDD
Mach ich doch gerne^^ -
Ahhhhh,bin schon so gespannt xD Aber irgendwie glaub ich auch,dass das nicht Kid sondern Shinichi is...
-
ich bin auch schon total gespannt auf den film..der ist sicher gutDas Wort "Gerechtigkeit" nimmt man nicht einfach so leichtfertig in den Mund! Man trägt es im Herzen und lebt danach!
-
kann ich mir auch denken
"Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!"
Soul Evans
aus Soul Eater
Mein Twitteraccount
und mein YouTubeAccount -
Also die Trailer wurden jetzt englisch gesubbt und dann kommt eindeutig raus, dass eine frau auf den schiff von den gift(bakterie) umgelegt wurde(bin mir ni ganz sicher ob sie tod is) und außerdem verfällt osaka in eine massenpanik.
ich denke die geiselnehmer(names rote siamesische katzen) drohen damit das gift über osaka zu zünden, aber da bin ich mir aber ni 100% sicher weil das nicht ganz genau aus dem trailer hervor geht.
außerdem wurde ran von dem gift infiziert, aber diese info kann man auch ganz deutlich aus dem trailer ohne eng-sub entnehmen:) -
Danke für die Info....
Ahhh, okay wenn die geiselnehmer das drohen & Osaka in Massenpanik verfällt,dann is auch logisch dass Heiji wieder mit dabei ist. (hab mich schon gewundert,was der mit dem ganzen zu tun hat)
Aber wie wollen sie es "entzünden"? irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0