hat jemand den film schon mit den kommentaren von dem dc-news team gehört ?
Sammelthread zu Kinofilm 14
-
-
Elham schrieb:
hat jemand den film schon mit den kommentaren von dem dc-news team gehört ?
Meinst du den ConanCast oder was? -
Komisch, wenn ich der einzige bin bei dem die japanischen Stimmen viel leiser sind. Beim ersten mal schauen habe ich es auch nicht direkt gemerkt. (War wohl zu sehr mit Untertiteln abgelenkt) Aber die Stimmen sind zu leise; ganz besonders bei lauter Musik oder Sound-Efekten. Muss ich wohl über einen Umtausch nachdenken.
Ansonsten fand ich den Film so ziemlich am besten. Wobei das Empfinden von vielen Faktoren abhängt. Einige der Filme habe ich ohne Untertitel gesehen und konnte dementsprechend der Story nicht komplett folgen. Der Film hatte gut verteilte Action und auch eine nette Überraschung. Ich bin mit dem Film zufrieden. -
Hab den Film jetzt auch endlich gesehen [hat ewig gedauert den zu bekommen] und muss sagen, dass er mittlerweile einer meiner Lieblings-DC-Filme ist. Ich hab mich sehr darüber gefreut, dass sowohl Kaito als auch Heiji und Kazuha mit von der Partie waren. Ich habe mich überhaupt gewundert, dass abgesehen von den üblichen Verdächtigen so viele Chracktere vertreten waren (eben Katio Kid, Heiji, Kazuha, Sato und Takagi (wenn auch nur kurz aber immerhin), die Detective Boys und Sonoko).
Der Kriminalfall an sich war nicht wirklich tief greifend oder gar einfallsreich bzw. logisch, aber ich fand die Geschichte drum herum ganz nett. Ein bisschen Action (Conan wird mal so nebenbei aus dem Fenster geschmissen) und viel Spaß. Also insgesamt gute Unterhaltung – eben wie schon öfters gesagt wurde Popcornkino! Und das ist auch gut so, mal ein Film, wo es keine tiefgründige intellektuelle Hintergrundgeschichte gibt wo man seine Gehirnzellen anstrengen muss um der Handlung zu folgen, sondern man setzt sich einfach nur gemütlich aufs Sofa, mampft Popcorn und lässt sich unterhalten
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
Hatte den Film bisher nur auf Deutsch gesehen und dachte, ich guck ihn mir mal auf japanisch an. Normalerweise gefallen mir die japanischen Stimmen auch besser. Aber das war in dem Film anders.
Die Stimmen von bestimmten Nebenrollen haben mir nicht gefallen und da ich während dem Gucken noch gechattet hab, hab ich dann wieder auf Deutsch umgestellt
Ein paar von den anderen Filmen guck ich aber lieber auf JapanischMy Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin
Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
-
Das Niveau des Verbrechens war ziemlich weit unten würde ich sagen. Eine Bombe hochgehenlassen, Massen in Panik versetzen um dann am Ende einpaar Buddhas zu klauen.
Aber der Film gefiel mir trotzdem, hauptsächlich wegen den Nebensächlichkeiten. -
Ich habe mir den Film jetzt auch gekauft, und gleich geguckt. Ich bin begeistert. Er hat viel Witz und Action und ist von Anfang bis Ende spannend.
ANS schrieb:
Komisch, wenn ich der einzige bin bei dem die japanischen Stimmen viel leiser sind. Beim ersten mal schauen habe ich es auch nicht direkt gemerkt. (War wohl zu sehr mit Untertiteln abgelenkt) Aber die Stimmen sind zu leise; ganz besonders bei lauter Musik oder Sound-Efekten. Muss ich wohl über einen Umtausch nachdenken.
Ansonsten fand ich den Film so ziemlich am besten. Wobei das Empfinden von vielen Faktoren abhängt. Einige der Filme habe ich ohne Untertitel gesehen und konnte dementsprechend der Story nicht komplett folgen. Der Film hatte gut verteilte Action und auch eine nette Überraschung. Ich bin mit dem Film zufrieden.
Bei mir sind die Stimmen auf japanisch auch viel leiser.Spoiler anzeigen Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
:xbv:
"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."
Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2) -
Die japanische Synchro ist bei mir normal aber die Untertitel fehlen.
Die kommen nur wenn da was auf japanisch steht zum Beispiel der Zeitungsartikel und das Betreten-Verboten-Schild Moment dass sind doch die einzigsten Stellen wo man Schriftzeichen sieht
Ist das bei euch auch so
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Vielleicht musst du da bei deinem Fernseher was umstellen? Oder beim DVD Player? Meiner hat z.B. manchmal den Tick bei der dt.Synchro Untertitel einzustellen...
-
NightBaroness schrieb:
Vielleicht musst du da bei deinem Fernseher was umstellen? Oder beim DVD Player? Meiner hat z.B. manchmal den Tick bei der dt.Synchro Untertitel einzustellen...
Das kann eigentlich nicht sein. Da ja wie gesagt Untertitel kommen aber nur dann wenn es was zu lesen gibt (z.b. Der Zeitungsartikel über die Siamkatze btw. Die Email wurde auch nicht übersetzt (Frechheit!)) Aber das was die sagen wird nicht untertitelt.
Außerdem kann ich bei meinen anderen DVDs Untertitel lesen.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0