Sammelthread zu Kinofilm 14

• Ich fand den Film gut, einer der besseren der zweistelligen. Gute, seichte Unterhaltung für einen Abend mit Freunden mit Popcorn und Cola. Man muss nicht viel nachdenken und für Action und Comedy ist dieses Mal reichlich gesorgt worden. (Besonders die Gurtszene mit dem Gleiter, da habe ich mich weggeschmissen. Kid: "Wo fasst du denn hin?" :D) Eindeutig zweideutig meine Damen und Herren ;)

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ja, in Punkto Fanservice wurde bei dem Film nicht gespart. :P
    In diesem Sinne:

Thread ist jetzt im Deutschlandforum btw.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Film war gut - jedoch keiner meiner Favoriten.
    Die Szenen mit Kid und Conan fand ich auch echt lustig und echt mal was anderes, dass sie endlich mal so "eng" zusammenarbeiten mussten. (Wie Jennä schon sagt. Eindeutig zweiteudig. Das hat wohl die Shonen-Ai-Liebhaber-FF-Schreiber angeregt: ;))
    Witzig waren auch einfach Satos und Takagis Gesichter, als Conan und "Shinchi" aus dem Flugzeug springen.
    Kaito wurde in diesem Film ja von Ran mal richtig in die Enge getrieben. - Ich moags :P

Den Fall selbst fand ich nicht so beeindruckend, aber er war okay.
    Und Sonoko hat mich mal wieder zu Tode genervt. Aber ohne sie wäre es wohl auch irgendwie langweilig. Man braucht halt jemanden, über den man sich aufregen kann ;)
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

"You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • Ich fand den Film sehr lustig und gut, die Story mit den Bioterroristen war zwar etwas seltsam, und das mit diesem Ausschlag fand ich auch etwas unlogisch... :huh: Aber der Film war toll, weil Kid eine "große" Rolle hatte :rlove:
    :rwail: Und Sonoko ist super! *schmoll*
  • Was haltet ihr eigentlich von der DVD? Größtenteils finde ich sie gelungen. Allerdings ist mir ein großer Minuspunkt aufgefallen. Bei der japanischen Tonspur sind die Stimmen viel zu leise. Ich bevorzuge die japanische Tonspur. Aber wenn die Stimmen so leise sind das man sie manchmal kaum versteht, reist es einen nicht unbedingt so mit, wie es eigentlich von den Japanern gedacht ist. Ich kann es nicht nachvollziehen warum. Fällt das nur mir auf oder bin ich der einzige dem das Stört? Es kann ja schlecht nur meine DVD liegen, die so leise ist.
  • also ich fand film 14 bis jetzt auch super und er hat auf jedenfall was für unsere Lachmuskeln getan, die Stelle mit Kid und Conan auf dem Dach des Luftschiffes war ja mal die geilste überhaupt, ich hatte mir den filmn ja damals schon auf japanisch mit untertitel angeguckt und war von der schlussszene so hingerissen, dass ich es kaum erwarten konnte ihn auf deutsch zu sehen und meine erwartungen wurden auch nicht enttäuscht, also ich meine, jeder hat so seine eigene meinung dazu und ich persönlich fand ihn sehr gut gemacht und vorallem ist der zeichenstil einfach besser als in den ersten filmen, gut ist ja auch klar sind ja auch ein paar jahre vergangen aber trotzdem, der zeichenstil von jetzt gefällt mir alle mal besser :othumbsup:
  • An sich fand ich den Film nicht schlecht...er hatte paar lustige Szenen dabei (Kaito und conan auf dem Dach...oder Kaito verarscht Ran, das er Shinichi sei...^^), aber die Hauptstory mit der siamkatze war schon iwie..naja langweilig xD
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~