Und mal ehrlich, Shinichi bombadiert ihn dafür mit Aschenbechern und beschießt ihn später mit Betäubungspfeilen.
Da hat Conan die paar Kopfnüsse schon verdient. xD
Hm, auf dem Bild im Eröffnungspost ist direkt mal die seltene lustige Seite von Shinichi zu sehen. Ansonsten bringt Kogoro mehr Spaß in die Serie, Shinichi ist zu perfekt.
Naja, ich kann mich ehrlich gesagt kaum mehr daran erinnern wie er fast erschossen wurde, die Folge fällt mir leider nicht mehr ein...
Shinichis Auftritte haben eigentlich immer mit der BO zu tun, schließlich ist er ständig in Gefahr von ihnen erwischt zu werden und es wird auch immer so schön spannend, wenn er Gefahr läuft, sich vor Ran wieder zurück zu verwandeln^^ ich warte auf den Tag an dem dies wirklich geschieht XD
Kuhl ~ definitiv Originell ~ Im Vergleich zu den ganzen anderen Möchtgerns von DC Großartig ~ sowieso Ohnegleichen ~ es gibt sonst keinen wie ihn Ruhmvoll ~ jeder in ganz Japan kennt ihn Offenherzig ~ nach ein paar Bier sowieso
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()
Ist die Schreibweise von Rumvoll beabsichtigt? Würd ja passen
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン