Achtelfinale 3: Kogoro Mori vs. Shinichi Kudo [CC#3]

• haha Night hat recht was kogis lachen angeht -> :okogoro:
    Kudo ist mehr so :olaugh:

Wie Kogi immer sagt; Gekonnt ist eben gekonnt... :okogoro: (mir fällt auf das dieser Smylie so gar Kogoro heißt :o
    Was für eine Ironie :okiss2:
    :obreath:
  • ohgott, das ist schwer.
    einerseits bin ich ja total für Kogoro, weil er mich in Kogoro's Entscheidung 1-3(Band 37) total begeistert hat.
    außerdem ist er ja eigentlich ein total lieber Kerl, auch wenn er sich oft nicht so gibt, weil er das einfach überspielen will.
    in der Folge Kogoro unter Verdacht ist er am Ende einfach nur Zucker :>
    ich denke ohne ihn würde es eeeeewig langweilig werden, zumal er einfach die perfekten Vorlagen für einen dummen Kommentar seitens Shinichi bringt ;D.

womit wir bei unsrem Schülerdetektiv angelangt sind: ich liebe seine Arroganz! seine dummen Sprüche und seine Art sind einfach hammer.
    aber da is Kogi auch nicht schlechter. außer vielleicht in dem Punkt, dass Shinichi, unser lieber Protagonist, einfach total intelligent
    und das absolute Gegenteil von Detektiv Mouri, unserem genialen Antagonisten, ist.

schwer! beide total genial auf ihre eigene Art und Weise, waaah!
    ich warte also ab ;P :>
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Ich muss sagen, ich liebe auch beide. Und Ich mag Shinichi auch mehr als Conan, weil er einfach viel cooler ist und auch viel frecher. Der ist nicht so lieb wie Conan. Wie auch peacemaker schon sagt, seine Arroganz und die Sprüche zu Kogoro sind einfach genial und immer wieder zum Lachen gut.
    Aber Kogoro ist einfach unaustauschbar, ja Shinichi auch, aber Kogoros Lache ist einfach herrlich. Ohne Kogoro wäre es doch garnicht so lustig!
    Also steht meine Stimme für Kogoro, weil der Wettbewerb ja auch noch ein bisschen spannend bleiben soll.
  • Natürlich geht meine Stimme an Koggi! Ist doch klar!

1. Ich beutze diesen Smiley--> :okogoro: viel zu oft
    2. Siehe Dus' Argumente/Kommentare, die eigentlich Koggis Epicness schon sehr gerecht werden :o^.^:
    3. Ich hätte den Typen gerne als Onkel :D
    4. Kogoro ist epic
    5. Shinichi ist epic FAIL
    6. Kogoro hat einfach die cooleren und epischeren Sprüche als Shinichi
    7. Shinichi hat keinen eigenen Smiley :hehe:
    .
    .
    .
    Da vergebe ich meine Stimme doch nicht an so einen unreifen, langweiligen Krimispinner! Also bitte!
  • Shinichi ist schon cool -,-

aber kogoro ist LEGEN...

es kommt gleich

... DÄR

:okogoro:

„Ich war heute schon wieder in einen Fall verwickelt, vielleicht bin ich ja verflucht, aber es war sehr spannend. Mehr über den Fall später, komm bald nach Hause. XXX" Ran Mori
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mehr von meinen Bildern auf: 1412s-assistant.deviantart.com/
  • Was treibt ihr denn hier? Gleichstand oO

Vote for the sexiest man alive
    oder so :^)
    Kogoro Mori

Meisterdetektiv
    Frauenheld
    der Einzige, der Conan ordentlich Contra gibt :D
    charmant
    menschlich
    standhaft - nach so vielen Bierchen noch stehen zu können *hust*
    stark
    mutig
    humorvoll - wie oft haben wir schon mit ihm gelacht x)
    intelligent
    sympathisch
    heldenhaft
    stolz
    legen ... wartet ... där
    gutaussehend
    hilfsbereit
    herzlich - auch wenn er es nicht so oft zeigt
    inspirierend
    sensibel - absolut ... heulen tut Kogoro ja oft x)
    ehrlich
    treu - wenn man überlegt hätte er schon Chancen bei Yoko haben können, aber er hält dann doch immer noch an Eri fest
    interessant
    selbstbewusst
    verlässlich - wenn es darauf ankommt, kann man sich auf unseren Kogoro verlassen

4. Kogoro ist epic
    5. Shinichi ist epic FAIL
    :okogoro:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Ich soziales Etwas habe mal für Kogoro gestimmt, die Begründung ist irgendwo in dem anderen Thread. :) Weil wegen Schwäche für sehr merkwürdige, extrem gruselige Alkokoliker mit Stimmungsschwankungen und so. ♥