Kogo weil ich ihn Liebe
Achtelfinale 3: Kogoro Mori vs. Shinichi Kudo [CC#3]
-
-
Shinichi!!!
Aber ich seh schon das wird eng... Zu viele Kogoro-Fans hier -
Zar144 schrieb:
Meine stimme kriegt der bessere von den beiden...und das ist nun mal kogoro,den der trotzt einen schrecklichen feind, dem shinichi wsl nicht gewachsen ist. er besitzt zwar eine fähigkeit, die viele als seine schwäche ansehen,mit der er diesem feind die stirn bieten könnte.....die fähigkeit , die ALLES und JEDEN in angst und schrecken versetzt...sein GESANG.....aber solltest er zu solchen mitteln greifen,zeigt es eine dunkle seite an ihm,die selbst den teufel das fürchten lehren würde
doch gogoro trotzt diesem feind tagtäglich auf verschiedene art und weise ....er „vernichtet“ diesen feind förmlich ...den ALKOHOL. Nicht nur das er einen promillewert standhält, bei dem jeder den löffel abgeben würde, sondern vertreibt er auch diesen übermächtigen feind blitzartig aus seinem körper, wenn seine fähigkeiten benötigt werden
kogi
Dafuq did I just read?:) -
Dus schrieb:
Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt ins Viertelfinale; Shinichi scheidet aus.
Das werden wir ja sehen -
Shinichi ist doch langweilig. Wählt Kogoro!!My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin
Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
-
Alkoholiker vor Protagonist??? Nein Danke.
-
Shinichi
Ich glaube an dich -
und ich dachte Moderatoren sind unparteiisch.
Dus schrieb:
Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt ins Viertelfinale; Shinichi scheidet aus."Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Wehe ihr wählt Kogoro nicht Òó
-
pinki schrieb:
und ich dachte Moderatoren sind unparteiisch.Dus schrieb:
Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt ins Viertelfinale; Shinichi scheidet aus.
Nicht wenns um Kogoro geht:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0