Als Möglichkeit würde mir eventuell einfallen, dass Lippen eine Art Abdruck ähnlich dem Fingerabdruck hinterlassen. Also könnte man dann die Frau ausfindig machen, und da man das nicht will, wischt man den Lippenstift weg.
Wofür Lippenabdrücke verwischen, wenn dort auch Fingerabdrücke zu finden sein könnten? Und warum sollte die Person dann die Befürchtung haben, dass man sie identifizieren kann? Und außerdem, wofür überhaupt identifizieren? Was soll sie denn angestellt haben?
Und Sera ist so dumm und kommt nicht selber drauf, sondern muss erst ein Zeichen von Subaru erhalten, damit sie die Klappe hält.
Vielleicht nur um auf Nummer sicher zu gehen.
Und inwiefern kann es irgendwie für Amuro wichtig sein, sich vor Sera als Narbenakai zu zeigen?
Wenn Amuro nicht weiß, dass Sera auch zur BO gehört und ihm die Ähnlichkeit zwischen Shuichi und Sera auffällt wollte er womöglich nur überprüfen, ob Sera auf „Akai“ reagiert. Und wenn sie reagiert, dann ist sie womöglich mit ihm verwandt und/oder hat was mit ihm zu tun.
Zufall ist es sicher nicht. Außerdem ist schon gezeigt worden, dass entweder Subaru, Sera oder Amuro Bourbon sein wird. Und es deutet fast alles auf Amuro.
Amuro ist ein Verdächtiger als Bourbon, was noch nicht automatisch bedeutet, dass er auch wirklich Bourbon sein muss. Wenn er es nicht ist, dann kann man wirklich sagen, dass er in der Story einfach zufällig zur gleichen Zeit da war wie Bourbon.
Ich weiß nicht, ich finde Amuro als Bourbon nicht so passend, weil er recht wenig weiß im Vergleich zu Sera.
Er muss nicht immer alles am selben Tag aufwaschen. Er kann ja auch länger warten, bis sich mehr anhäuft.
Es KANN sein. Es muss nicht sein. Er kann genauso gut ein sehr ordentlicher Mensch sein. Wenn er aber erst sammelt, dann wäre das jedoch etwas zu wenig Geschirr. Und wenn ich mir den Rest der Küche ansehe, scheint Subaru mehr ein sehr ordentlicher Mensch zu sein. Wäre mehr passender, wenn er es auch schon sauber gemacht hätte.
Shuichi hätte ein Auto iwo in der Nähe parken können. Niemand hätte gedacht, dass es ihm gehört. Oder sogar zu Fuß gehen wäre im Schutz der Dunkelheit möglich.
Und WANN hätte er das Auto dorthin parken sollen? Ich habe ja schon erklärt gehabt, dass zwischen SMS und Treffen kein großer Zeitabstand war, weil es schon anfing zu dämmern. Da hätte er wohl kaum Zeit gehabt vorher ein Fahrzeug abzustellen ohne überhaupt vorher gewusst zu haben, dass dort das Treffen sein wird. Nicht vergessen! Gin hatte den Ort ausgesucht, nicht Kir und Shuichi. Und zu Fuß erkläre ich nicht noch einmal, es ist ZU gefährlich wegen Zeugen.
Also lässt man jemanden dort wohnen, bei der Ai eindeutig die BO-Aura spürt? Wieso hat Subaru überhaupt diese Aura? War er auch bei der BO?
Subaru war es wohl wichtig, dass er in der Nähe bleibt, eine weite Distanz kommt bei ihm wohl nicht in Frage. Und wie man sieht, ließ Conan jemand mit BO-Aura dort wohnen. Er versucht Ai einfach zu ignorieren, nach dem Motto „Das bildest du dir ein.“
Ja, allerdings. Das glaube ich, dass Subaru mal in der BO war. Auf den Gedanken kam ich als Subaru in Band 64 seinen 0,12 % über Erfolge einer Flucht sprach. Dieser geringe Prozentsatz würde schon auf die BO passen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Subaru das einfach aus der Nase gezogen haben soll. Mehr klang es so als würde er aus eigener Erfahrung sprechen. Da Ai ihn nur ab und an spürt ist wohl anzunehmen, dass Subaru schon sehr lange nicht mehr zu der BO gehört.
Dann möchte ich zu einem Punkt noch was hören: Wenn Shuichi=Subaru sein soll… wer schickte in Band 67 Subaru die vermutliche SMS? Siehe das Kapitel, wo Subaru Narben Akai entdeckt. Bei den Panels davor holte er sein Handy raus, drückte EINE Taste, guckte überrascht drauf und blickte gezielt nach rechts. Man guckt doch nicht grundlos gezielt in eine Richtung. Und was könnte im Handy gestanden haben, warum er gerade gezielt nach rechts schaut? Wohl, weil jemand schrieb, dass er dorthin gucken soll. Und wenn dem so ist, dann wird Subaru wohl einen Komplizen haben. Und dieser Komplize muss auch von Narben Akai wissen.