Die rührendsten Szenen

• noll-bayer schrieb:

Ich finde alleine schon die Szene in der 1 Folge total rührend, als Ran sagt, dass es für sich wie ein Stich ins Herz war, als Shinichi in die Dunkelheit verschwand :)
    Dieses Zitat wurde schon total oft genannt :D
    Aber sicher klar, es ist wirklich süß ^^

Ich weiß nicht wer von euch Band 69 schon gelesen hat aber diese Scene vom Wihte Day:
    Spoiler anzeigen
    Wo Conan ihr Husten Bon bons in den Briefkasten schmeißt ... ist extrem süß ^^
    Allein wie er sie auf dieses Päckchen hinweißt: Oh was ist den das ?! hihi ^^

• also in Folge 666
    Spoiler anzeigen
    fand ich es schon rührend ,dass das Opfer sah ,dass diese Mio drauf und dran ist ihn mit der Vase zu erschlagen ,aber weil er es wirklich bereute ,den Unfall verursacht zu haben ,hat er sich nicht gewehrt :(

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ran: Shinichi du, bist meine große Liebe.
    Conan/Shinichi: ,, :oshocked4: (Schockmoment!)..Ach Ran''

(Film)

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • also mir fällt spontan auch nur das ende vom 3. Film ein das war schon sehr traurig aber ich fande es auch sehr traurig als ran conan (shinichi) hinterherläuft und shinihci nachher sagt ich kann es nicht ertragen dich weinen zu sehen oder auch nicht schlecht war die szene mit ai wo sie conan verzweifelt fragt wieso konntest du meine schwester nicht retten? :obeg2: :ocry2: *schnüff* ;( :rcushion: :rcry: :Outch This (47):
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • als Conan im Krankenhaus zu Heiji meint :'„Solange ich mich nicht vervielfältige oder so, wird es mir nicht gelingen, sie weiterhin zu täuschen, " und dann noch so traurig guckt )':
    und Heiji noch so süß ,denkt darüber nach und versucht ihn zu helfen (': schon süß.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.