Achtelfinale 1: Shuichi Akai vs. Wataru Takagi [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OkiyaAkai-Fan schrieb:

    Darum denke ich eher, du brauchst den Psychiater, dem kannst du gerne deine „Vorträge“ halten.

    Abgesehen davon, dass ich nicht wirklich weiß, was du mit "Vortrag" meinst, würde das wenn doch belegen, dass ich genug Argumente habe, um damit einen ganzen "Vortrag" zu füllen. :)
    Nebenbei bemerkt habe ich meine Meinung zu jedem Zeitpunkt begründet, daher würde ich auch nicht unbedingt von Niveaulosigkeit sprechen. ^^

    OkiyaAkai-Fan schrieb:

    Ich jedenfalls bleibe da fair und nicht wie du.

    Ich war zu jedem Zeitpunkt fair. :O Unfair wäre es gewesen, wenn ich einen Doppelaccount angelegt hätte, um zweimal abstimmen zu können. Schriftlich die Schwächen des Kontrahenten zu nennen, IST fair - und nebenbei bemerkt auch etwas, dass Shu-Wähler ebenso tun können. (Dass da bisher nichts Besseres als Lulatsch gekommen ist, ist ja nicht meine Schuld. :D)

    TA91 schrieb:

    ist für mich Shu der wahre Sieger der Runde :P
    Das kann ja jeder halten, wie er will, zumal die Runde noch nicht einmal vorbei ist. xD

    TA91 schrieb:

    PS: Als Rache wähle ich ab jetzt immer gegen Takagi und Sato ( CharakterContest ist so witzig :D)
    Nun, das ist zumindest eine wettbewerbsfähige Einstellung. xD
    Aber Takagis Chancen im Viertelfinale würde ich eh eher als gering einschätzen. ^^
  • Es ist ja wohl klar, dass die Neutralen Wähler in dieser Runde Takagi wählen, weil sie angst haben, dass Akai weiter kommt und dann ihren favoriten rauskickt. xD

    aber egal... Man weiß ja das nicht immer der beste gewinnt
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Corab schrieb:

    Ich war zu jedem Zeitpunkt fair. :O Unfair wäre es gewesen, wenn ich einen Doppelaccount angelegt hätte, um zweimal abstimmen zu können. Schriftlich die Schwächen des Kontrahenten zu nennen, IST fair - und nebenbei bemerkt auch etwas, dass Shu-Wähler ebenso tun können. (Dass da bisher nichts Besseres als Lulatsch gekommen ist, ist ja nicht meine Schuld. )
    Zählt auch eine Mitleids-Stimme als Grund? D: Dann hab ich einen <3 Sonst.. ähm.. Takagi is 'ne Memme :hehe: .. okay, aber Akai is tot xD Trotzdem :) naja.. Grundlose Stimmen sind (für mich) Die besten Stimmen bei solchen Runden, wo man beide nich wirklich mag xD

  • Takagi wurde doch von Gosho bloß übernommen. er war nicht mal eingeplant. seinen ersten auftritt hatte er in einer Filler-folge. Und so einen soll ich wählen??? außerdem ist er ne Memme xD

    Shuichi hingegen weiß was er tut und bildet mit Conan ein Traum-Duo, dass die BO vernichten kann!! ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • @TA91:du hast mich eher missverstanden...das war keine unterstellung.ich wollte nur sagen,dass takagi bestimmt nicht aus mitleid vorne liegt....hätte ich es allgemein geschrieben udn nicht an dich gerichtet wäre es wohl klarer ...sry
  • Warum bitte sollte Takagi eine Memme sein? ich kann mich nicht erinnern, dass er je feiges Verhalten an den Tag gelegt hätte. Und auch wenn er ursprünglich nicht vorgesehen war: Er ist einer der wenigen Charaktere, der wohl hinter Conans Identität kommen wird. Und ist dabei kein Übermensch sondern wie du und ich.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Corab schrieb:


    Na ja, für ne Memme hat er es eigentlich überraschend gut verkraftet, auf einer wackeligen Holzlatte mit einem Strick um seinen Hals und ner Bombe zu seinen Füßen zu liegen. :)



    o____o Welcher Fall is das? xD *überspringt die meisten Fälle sowieso xD* In den ersten Folgen isser auf jeden Fall voll die Memme xD Also, so.. Epi 10 - 50 oder so? :o

    Dus schrieb:

    Er ist einer der wenigen Charaktere, der wohl hinter Conans Identität kommen wird.


    WTH î_î ER weiß, dass Conan Shinichi is? :o Is das einer der neusten Kapis, die ich sowieso (noch) nich gelesen hab? xD Wenn ja, dann kann ich echt nich mitreden >-<'

  • Da Takagis erster Auftritt in Folge 68 erfolgte, wundert es mich nicht, dass ich die Memmenphase nicht mitbekommen hab. Der Fall, auf den Corab anspielt, ist einer der neueren japanischen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン