das meinungsbild ist ja recht deutlich: kaito wird wohl mit abstand der beliebteste. aber er ist ja auch witzig. es ist immer gut, wenn ihn wer mit fisch erschreckt
I can see beauty where others see ugliness. That either makes me an artist or a person of very poor taste:kid:
Wenn ich mich schon für nur einen einzigen Charakter entscheiden kann: Akako Koizumi.
Zweifelsohne bisher viel zu wenig präsent für eine Figur, in der noch so viel Potential steckt.
Du wirst hier wohl kaum Leute mit ähnlicher Meinung finden, da Aoko doch einen ähnlichen Charakter wie Ran oder Kazuha hat. Und wir hier im DC Forum sind.
Ich bin aber ganz deiner Meinung!!
Der poll zeigt ja, dass Aoko tatsächlich nur eine stimme mehr als akako hat, so übel siehts also gar nicht für sie aus. ich finde, dass sie auch ein gutes gegenstück zu aoko ist, die ja einfach nett und ehrlich sein soll, was ich manchmal etwas langweilig finde. ich würde auf jeden fall auch gerne mehr von akako sehen
sehe ich das eigentlich richtig, dass kaitos mutter im ersten kapitel ne andere war als in einem der neueren kapitel? im ersten kapitel sah sie eher wie so ne erwachsene aoko aus, die andere war eher so ein yukiko- typ...
I can see beauty where others see ugliness. That either makes me an artist or a person of very poor taste:kid:
@sanahime:
Das kann man denke ich eher dem drastisch geänderten Zeichenstil zu Schulde kommen lassen (immerhin läuft MK in Japan nun seit, glaube ich, gut 24 Jahren). Ihr Kostüm war ja immerhin eine nette Anspielung in dem Sinne, wie ich finde, da sie mit der schwarzen Perücke entfernt aussah wie ihre Darstellung im ersten Kapitel, nur halt in Goshos aktuellem Stil. Ansonsten wird es aber schon der selbe Charakter sein.
Also ich finde es ziemlich schwierig mich momentan zu entscheiden, man kennt natürlich Kaito am besten aber ich mag auch Hakuba und der kam bislang im Manga ja noch nicht so häufig vor, daher kann man sich ja noch kein genaues Bild von ihm machen. Ich würde gerne noch mehr von ihm lesen und erfahren. Und Aoko ist als weibliche Hauptcharakterin natürlich auch wichtig (außerdem ist sie sehr süß ♥ )
Aber ich werde wohl für Kaito selbst stimmen, da er auch bei Conan mit zu meinen Lieblingscharakteren zählt. Also meine Lieblinge: Kaito, Aoko und Hakuba.
Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.