Lieblingsfigur im Kaito-Manga

• Okay, daist echt eine schwere Frage X'D
    Ich finde alle Charaktere, die vorkommen haben was an sich, weswegen man (ich) sie einfach mögen muss XD
    Das ist teilweise so irrwitzig, dass ich wirklich nicht weiß, wen ich da nehmen soll. *überleg*

Aber ich glaube, ich entscheide mich für Kaito.
    Erstens geht es um ihn.
    Zweitens mag ich seine Stimme in der Serie (hahaXD)
    Und Drittens hat der Kerl Angst vor Fischen. Und das in Japan. (Also nur aus Mitleid zu ihnxD)
    Außerdem mag ich in auch in DC. Seine arrogante Art hat irgendwie was, auf das ich als Mädchen anspringe. Ich glaub, ich wär so ein typisches Fangirl *hust*
    :o^.^:
    Und zum Schluss fällt mir auf, ich bin ein Mitläufer :oemo:
  • Ich hab wie die meisten hier für Kaito gestimmt, der Typ ist einfach genial mit seinen Zaubertricks und seiner Fischphobie xD
    Aber Aoko mag ich auch sehr gerne, ich liebe es, wie sie Kaito immer mit ihrem Wischmob jagt :orofl:
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • omg, ich mag sie alle xDDD ich kann mich nicht endscheiden Kaito, weil er so unglaublich cool ist und so XDD aoko weil sie so niedlic ist und es immer so lustig ist wenn sie kaito mit einem Wischmop jagt :D Akako, weil sie auch einfach total unbeschreiblich toll ist genau wieHakuba *________* :olike:

• Das nachjagen mit dem Wischmob von Aoko mögen anscheinend mehr Leute :D
    Du mags Akako Lightning?`oO
    Ich finde ihr Lachen geht übelst auf den Keks -.-

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!