Hab für Kazuha gestimmt, das fröhliche Powermädl von nebenan mit Feuer im A... Hintern...xD
Ai hat letztes Mal gewonnen und hat sich ja voll drüber gefreut.. Nee, die ist mir zu undankbar, die alte Miesmuschel..
Shinichi lässt sich seine "Gabe" zu sehr raushängen, der Junge muss noch viiiiiel bescheidener werden.
Zwar hat Kazuha viel auf zu holen.. aber wenn sie entweder Ai oder Shinichi irgendwie noch überholen könnte, wäre mir das schon sehr recht...
und wie iimmer.. 4 Stimmen für einen Toten.. Leute, er ist leider nicht wieder auferstanden, euer Matsuda. Er ist nunmal von uns gegangen, tot, hat ins Gras gebissen, sieht jetzt die Radischen von unten, ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen. usw. Hoffe das hat jetzt jeder verstanden...xD
Für Ai brauch man nicht mehr stimmen, Kazuha ist angesagt... echt, Leute, ihr wollt lieber eine verbitterte, zynische Wissenschaftlerin an eurer Seite haben, als ein junges hübsches Mädl.. das euch im Notfall auch noch verteidigen kann und mit der man bestimmt viel mehr lachen und Spaß haben kann (welchen auch immer..xD) Langsam mach ich mir um die heutige Jugend echt Sorgen...