Gruppe F [CC#3]

• Langsam mach ich mir um die heutige Jugend echt Sorgen
    bei dir mach ich mir mehr sorgen :oshocked4:
    ai und shinichi sind besser! :ostunning:
    kazuha kommt nicht so oft vor und wenn nur wegen heiji im schlepptau

Danke Cherry für die tolle Sig

• wutz1880 schrieb:

ihr wollt lieber eine verbitterte, zynische Wissenschaftlerin an eurer Seite haben, als ein junges hübsches Mädl..
    Zynismus ftw, btw. :) Naja, Shiho ist auch hübsch - hübscher als Kazuha auf alle Fälle. :P Und durch die Intelligenz, die sie besitzt, ist auch sie in der Lage, Menschen zu beschützen/verteidigen, was sie auch oftmals bewiesen hat. :) Außerdem denke ich, dass man mit Shiho ebenso viel Spaß haben kann, sobald sie nicht mehr so eingekapselt und in sich verschlossen ist. Und ich meine ... hallo? Wenn man jahrelang in der Gewalt einer boshaften Organisation war, ist es normal, dass man sich nicht sofort öffnen kann und sich erst mal skeptisch gegenüber anderen Menschen verhält. :|:) Habt ein wenig Mitleid mit Ai. :rcry:
  • Zwischenergebnis

Ai Haibara (39)
    Shinichi Kudo (37)
    Kazuha Toyama (23)
    Jinpei Matsuda (5)
    Mitsuhiko Tsuburaya (3)
    Fusae Campbell (3)
    Wodka (1)
    Jirokichi Suzuki (0)

@Wutz und was ist mit Jirokichi Suzuki? :D Dieser reiche sensationsgeile Sack schafft es diesmal wieder nicht aufs Titelblatt. Diesmal stiehlt ihm aber nicht Kaito Kid die Show sondern Wodka, Mitsuhiko, Matsuda... et al . DAS ist bemitleidenswert :D Hat er doch keine einzige Stimme^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Naja.. das wird er schon verkraften, er hat ja genug Kohle...xD
    Obwohl er ja doch ein eher untypischer Reicher ist... aber sein Hund hatte schon 0 Stimmen, da passt das ja wieder.. außerdem ist es ja noch nicht vorbei.. vielleicht kommt ja noch jemand auf die Idee ihn zu wählen..xD
    Cool, jetzt kenne ich auch mal den Nachnamen von Misuhiko.. hatte ich noch nicht gewußt.. ^^ Werde ihn mir aber auch kaum merken können...xD
  • Zorp schrieb:

Meine Stimme geht auch morgen an Ai, anscheinend schafft es Kazuha nicht den Zweiten einzuhollen
    :rno:

Gib sie Kazuha, Ai hat schon genug und vl finden sich ja morgen noch einige Kazuha-Fans ^^

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.