Also "Cool" ist er jetzt auf jeden Fall unser Matsuda...
bei dir mach ich mir mehr sorgenLangsam mach ich mir um die heutige Jugend echt Sorgen
, aber sorge dich nicht um mich, das muss keiner, verwendet lieber eure verbleibene Lebenszeit für die nützlichen Dinge des Lebens und wählt Kazuha...
wutz1880 schrieb:
ihr wollt lieber eine verbitterte, zynische Wissenschaftlerin an eurer Seite haben, als ein junges hübsches Mädl..
Naja, Shiho ist auch hübsch - hübscher als Kazuha auf alle Fälle.
Und durch die Intelligenz, die sie besitzt, ist auch sie in der Lage, Menschen zu beschützen/verteidigen, was sie auch oftmals bewiesen hat.
Außerdem denke ich, dass man mit Shiho ebenso viel Spaß haben kann, sobald sie nicht mehr so eingekapselt und in sich verschlossen ist. Und ich meine ... hallo? Wenn man jahrelang in der Gewalt einer boshaften Organisation war, ist es normal, dass man sich nicht sofort öffnen kann und sich erst mal skeptisch gegenüber anderen Menschen verhält. :|:) Habt ein wenig Mitleid mit Ai.
Dieser reiche sensationsgeile Sack schafft es diesmal wieder nicht aufs Titelblatt. Diesmal stiehlt ihm aber nicht Kaito Kid die Show sondern Wodka, Mitsuhiko, Matsuda... et al . DAS ist bemitleidenswert
Hat er doch keine einzige Stimme^^
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Werde ihn mir aber auch kaum merken können...xD Zorp schrieb:
Meine Stimme geht auch morgen an Ai, anscheinend schafft es Kazuha nicht den Zweiten einzuhollen