Hmm...ja was könnt denn nur mein liebstes lesewerk sein...puh das kriegt man bei mir gar net so leicht raus, was?
Nee natürlich Sherlock Holmes erschaffen von dem genialen Sir Arthur Conan Doyle. Ansonsten auch Agatha Christie, aber nur Hercule Poirot, Miss Marple mag ich irgendwie net, fragt net wieso.
Nee natürlich Sherlock Holmes erschaffen von dem genialen Sir Arthur Conan Doyle. Ansonsten auch Agatha Christie, aber nur Hercule Poirot, Miss Marple mag ich irgendwie net, fragt net wieso.
Friendship is a single soul dwelling in two bodies
"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)
Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)

Von der ersten Seite war ich hin und weg und bin gar nicht mehr losgekommen. Es ist ein wenig von der griechischen Mythologie dabei - für mich also optimal. Aber jemand der damit nicht viel anfangen kann, braucht keine Angst zu haben ! Es ist nicht annähernd soviel wie in beispielsweise Percy Jackson.
), aber dieses Wochenende habe ich einen Roman gelesen, den ich wirklich spannend und interessant fand: Der Vorleser

und gleichzeitig so wunderschön
) 
Habe ich alle samt innerhalb von 3 Tagen verschlungen und sind im Moment meine Lieblingsbücher.
)