Corab schrieb:
Na ja, ob er einen miesen Charakter hat, is noch recht streitbar. Unter anderem haftet ihm ja schon so eine ziemliche Arroganz an. Außerdem nervt es einfach, dass Gosho ihm keine Fehler zugestehen will. Nicht mal das mit Akemi war ja wirklich seine Schuld (DAS wär mal cool gewesen) sondern Camel war der Sündenbock. Und seine schlimme Vergangenheit fußt ja wirklich nur auf Mutmaßungen. ;P
Ja, klar ist das streitbar, das kommt natürlich immer auf den Betrachter an und er wird schon ein paar Sachen gemacht haben, mit denen man nicht wirklich einverstanden sein sollte (allein schon Akemi zu benutzen um in die Organisation zu kommen war ja nicht wirklich die feine Art), aber man weiß ja nichts wirklich direktes über ihn.
Hm, ich weiß nicht, arrogant find ich ihn jetzt gar nicht so. Und ich rechne ihm wirklich hoch an, dass er sich überhaupt anhört, was Conan sagt obwohl er "nur" ein kleines Kind ist.
Aber find gerade gut, dass er keine Fehler hat, weil das eben im Anime möglich ist. Ich mein, im echten Leben würd mich das auch ankotzen, das kann schon sein. Aber im Anime jemanden zu haben von dem man weiß, dass er alles im Griff hat, das ist für mich sehr beruhigend

Klar, die Vergangenheit hab ich mir jetzt dazu gedacht, aber allein schon wenn er Akemi am Ende wirklich geliebt hat (wovon ich ausgehe)und sie dann gestorben ist, reicht ja um so verschlossen zu werden. Aber auch in der Organisation wird er bestimmt einiges gemacht haben, worauf er nicht besonders stolz ist... Also dem wirds schon nicht besonders gut gegangen sein in der Vergangenheit

Und ich mag die Haare