Gruppe A: Duell der (Ex-)Organisationsmitglieder [CC#3]

• ShinxShiFan schrieb:

Daher ist Shuichi dem RL angepasster als Yamamura :D

Nein, da geht extrem viel um Teamwork. Jemand wie Akai würde wohl nicht einmal angenommen werden. :P

Ich zieh eigentlich wirklich mehr die Parallelen zwischen den Charakteren und der Wirklichkeit.

Aber dann brauchen Autoren im Prinzip ja nur all ihren Charakteren wahnwitzige Fertigkeiten zu geben, um dich zufrieden zu stellen? :O
  • Corab schrieb:

Aber dann brauchen Autoren im Prinzip ja nur all ihren Charakteren wahnwitzige Fertigkeiten zu geben, um dich zufrieden zu stellen? :O

Nein, nicht wirklich. Also ich steh eigentlich nicht auf Sachen, die zu unrealistisch sind. Um Parallelen zu ziehen muss ich ja auch irgendwo ansetzen können. Aber ich mein nicht wirklich Fertigkeiten sondern eher den Charakter der Charaktere. Wenn also eine Person in einem Anime zum Beispiel in seinem Bereich übermäßig gut ist, und charakterlich aber voll daneben, dann mag ich den trotzdem nicht. Und wenn Shu genauso wäre wie jetzt aber aus Wasser Wein machen könnte, dann wär mir das egal. Ich würde es sogar als Nachteil sehen, weil ich damit absolut nichts anfangen kann. Andersrum mag ich aber auch Personen in Animes die keine besonderen Fähigkeiten haben, einfach nur weil sie sympathisch sind. Wenn die Charaktere also Fertigkeiten haben, die echte Menschen an sich auch haben können, nur eben auf Animes zugeschnitten, dann freut mich das. Wenn die Fähigkeiten aber reine Fiktion sind, bin ich danicht so leicht zu begeistern.
  • Damit mein Beitrag nicht wieder so übermäßig lang wirkt packe ich die einzelnen Absätze einfach mal in Spoilerkästen - Ich Genie. :Outch This (31):
    @wutz1880:
    joa und ich mochte Ran halt noch nie. :) Die heult einfach ständig und überall. Du magst ihn nicht, aber weißt besser Bescheid über ihn als ich. :D Coole Sache. xD Also ich habe keeeine Ahnung, ob er beim Singen heult oder nicht - ist mir auch Wumpe, ich mag halt einfach 3 seiner Lieder und ja - aber wenn man beim Singen heult, nennt man sowas soweit ich weiß einfach Gefühl. ;)
    Sowas passiert halt jedem Mal..
    :r?: Ist das so schlimm einen 'gut' aussehenden Sänger zu mögen? Was machst du dann, wenn ich sagen würde, dass ich JB mag? :hehe:

Meine Minderheitenzugehörigkeit muss ja erhalten bleiben.. .. auch dieses Jahr...
    Wieso hast du dann nicht Genta gewählt? :rcry: xDD
    @Josifurzarschigrüppelbaum :love:
    Aber Linda-Mobbing ist einfach ganz schön verlockend. ♥
    Geh dich ins Knie kacken, Josi! Fall ins Klo und komm nie wieder! DDDDDDD: ;( !!11 Viel Spaß dabei, btw. :Outch This (59):

Alptraum hätten wir schon mal. xD
    Okay, das Bild ist echt .. mach mein tolles Argument doch nicht einfach so platt ;(
    Ein Karatechamp verliert gegen ein überdimensionales Reisbällchen
    DDD: .. Öh .. ähm .. öh ...Reisbällchen schmecken wenigstens. :Outch This (119):
    Ich hoffe jetzt einfach, dass Akai in der nächsten Runde auf die Schwulette von Shinichi oder das komische Miezepopelblamausfängergrüppeligespupserding trifft und i.wer von denen auf jeden Fall fliegen wird - perfekto plano. ♥ :Outch This (29):
  • Wie einfach immer mehr Shu-Anhänger aus ihren Löchern gekrochen kommen, finde ich super. :love: Btw, ich wette, dass die meisten nur was gegen Shu haben, weil er irgendwie ein Weiberheld ist und gut aussieht. :) Hahaha, ich habe euch durchschaut.

Monkey D. Ruffy schrieb:

Ich hoffe jetzt einfach, dass Akai in der nächsten Runde auf die Schwulette von Shinichi oder das komische Miezepopelblamausfängergrüppeligespupserding trifft und i.wer von denen auf jeden Fall fliegen wird - perfekto plano. ♥ :Outch This (29):
    Auch wenn du immer noch willst, dass Shu rausfliegt, beweist der Satz, dass du doch davon überzeugt bist, dass Shu weiterkommt. :) (3x dass, btw ♥) Damit schießen deine Sympathiepunkte in die Höhe. :Outch This (59):