Gruppe A: Duell der (Ex-)Organisationsmitglieder [CC#3]

• Ich fühle mich - ich glaube Überforderung ist Schuld dran - von allen Seiten fertig gemacht.
    Schadenfreude ftw! :Outch This (29):
    Öhm öhöhöhöh, also. Ich hab auch nix gegen dicke Menschen. o.o Warum auch. Aber Linda-Mobbing ist einfach ganz schön verlockend. :hehe:
    Irgendwie spricht mich aus der Auswahl gar kein Chara an. Ich werd einfach mal nur für Gin stimmen, wenn er dann mal auftaucht, und das nur, weil er ein Namensvetter von dem besten Chara wo gibt ist. (nod) :love:

btw...Heiji macht's dieses Jahr sowieso
    Okay, damit könnt ich leben. :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • Heiji schrieb:

Ich zum Beispiel. Ich gucke und lese Conan ja nicht wegen Sexappeal, sondern wegen der Spannung, Intelligenz etc. Und ich mag eigentlich so ziemlich jeden super intelligenten Charakter in DC und Akai ist von allen mit an der Spitze.

Wie mir das auch direkt aus der Seele spricht :)

Corab schrieb:

Akai fehlen die menschlichen Schwächen, die seinen Charakter irgendwie sympathisch machen könnten.

Hm, ja ich verstehe, was du meinst. Auch wenn es bei echten Menschen oft als Charakterschwäche gesehen wird, wenn sie aufgrund einer schlimmen Vergangenheit (die ich bei Shu annehme) verschlossen werden und sich eben eher so verhalten wie Shu. Aber sympathischer werden Menschen dadurch auch nicht immer. Ich muss sagen, was ich an ihm so gut finde ist, dass er so intelligent ist und dass er genau weiß, was er tut und eben Ahnung hat. Und als er da auf dem Dach vom Krankenhaus stand und Akemis SMS gelesen hat, da wusste man wenigstens auch, dass er irgendwo in seinem Inneren tatsächlich auch Gefühle hat :) Was allerdings bei echten Menschen nur schwer möglich ist, ist dass sie keine Fehler machen und bei Shu scheint es aber so zu sein, dass er alles vorher plant und sich seiner Sache sehr sicher ist. Und weil das eben im Anime/Manga möglich ist, ohne dass er einen miesen Charakter hat, find ich ihn geil :)
  • Na ja, ob er einen miesen Charakter hat, is noch recht streitbar. Unter anderem haftet ihm ja schon so eine ziemliche Arroganz an. Außerdem nervt es einfach, dass Gosho ihm keine Fehler zugestehen will. Nicht mal das mit Akemi war ja wirklich seine Schuld (DAS wär mal cool gewesen) sondern Camel war der Sündenbock. Und seine schlimme Vergangenheit fußt ja wirklich nur auf Mutmaßungen. ;P
  • Oh ja die Szene, wo Akai auf dem Dach stand und Akemis SMS nochmal durchlas... das wr eine meiner Lieblingsszenen von ihm! xD Nennt mich verrückt, aber ich finde das total... :radmire: romantisch irgendwie und wenn man daran denkt, dass sie danach gestorben ist...:rcushion: xD ah lol ihr könnt mich ruhig mobben/auslachen was auch immer xD Irgendwie ist Akemi x Shu mein absolutes Lieblingspairing in DC zur Zeit *OTP* und wähle deswegen ihn. :love:

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Muss jeder Mensch Fehler haben? Er ist doch die Kritik am Durchschnittsmenschen. Er zeigt, was man anstreben sollte, er ist ein Ideal. Und du zeigst ja auch, dass diese Kritik stimmt, denn du willst es ihm ja nichtmal zugestehen, dass er besser als die anderen ist :)
    :)
  • Er zeigt, was man anstreben sollte

Wir sollten alle maulfaule Übermenschen werden, die durch ihre Einzelkämpferhaltung regelmäßig Menschenleben gefährden, die sie dann, nur, um ihre überlegenen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, mit ihren Übermenschenkräften im Alleingang retten und die erst einmal ihre Freundin killen müssen, um zu sehen, dass arschlange Haare nicht unbedingt die beste Wahl einer Frisur sind? Bin dabei! :D