Gruppe A: Duell der (Ex-)Organisationsmitglieder [CC#3]

• Um Shu mache ich mir keine Sorgen, der ist jetzt schon weiter.. :o^.^:
    Dafür hab ich Ran gewählt. .und ich will jetzt nicht wieder die üblichen langweiligen Gegenargumente hören wie "Heulsuse" oder "oberflächlicher Charakter" jedenfalls erst Recht nicht von Leuten die ansonsten Enrique Iglesias toll finden... :D (Monkey D. Ruffy: Dein Avatar von damals hat sich für immer in mein Gedächtnis gebrannt... :odead: xD)
  • Als er noch gelebt hat, war er eben der Beste und das hält selbst nach seinem taktischen Rückzug noch an, das muss man auch erstmal schaffen Unfassbar der Typ *.*

hmm....stimmt auch wieder xDD

Er ist tot Niemals xDD

hoffentlich =D
  • Corab schrieb:

- Wermut: Einer relativ coolen Antiheldin mit interessanter Vergangenheit
    - Ran: Einem dämlichen Einhorn mit der charakterlichen Tiefe eines Blatts Papier, aus deren Augen reglmäßig Tsunamis schießen
    haha, nice :thumbsup: seh ich auch so.
    Hab meine Stimme leider Shuichi gegeben *I regret nothing~~!* Akemi x Shu OTP!!! :D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • - Shuichi: Einem langweiligen Superhelden, der die charakterliche "Tiefe" Rans hat und ohnehin nur von triebgesteurten Mädchen gewählt wird
    :rnudge:

@Linda:
    abuuh, mach mal nicht einen auf sozial. :^)
    Ich muss mir jetzt ja schonmal die Sympathie von etwas korpulenteren Menschen sichern, weil ich nämlich auch irgendwann mal bei 200kg enden werd, wenn ich so weiter esse. :Outch This (119):

Auch wenn ich coolerweise noch nicht gewählt hab, Tote haben einfach mal den Mystery-Bonus. (nod) Schade, dass Schuh lebt. :)
    _

C R O W L E Y
    _
  • ich gehör dann mal zu denen die Ran gewählt haben. ^_- Auch wenn sie sich nicht mega großer Beliebtheit erfreut (gut formoliert ausgedrückt xDD) mag ich Ran voll gerne. Shuichi...nun ja...hüstel.....hüstel. Es hält sich in grenzen.
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.

• Okay, das hat mich jetzt zutiefst verletzt. :| ;(

ich finde Shuichi attraktiv, toll und exstremst sexy. :love:

Prove me wrong. :P

Kogoro ist i.wie genau so unschlau wie Genta.

Hat Genta je einen Fall gelöst? :P
    Außerdem sieht Kogoros Kopf nicht aus wie ein Reisbällchen. :)

Würde mich tatsächlich interessieren, wie viele Jungs Shu wählen ^^

Mich auch. O.o
  • Corab schrieb:

- Wermut: Einer relativ coolen Antiheldin mit interessanter Vergangenheit

- Shuichi: Einem langweiligen Superhelden, der die charakterliche "Tiefe" Rans hat und ohnehin nur von triebgesteurten Mädchen gewählt wird

Eig ist ihre Vergangenheit recht fad xD Sie war reich, hat für die BO gearbeitet, blablabla. :D
    Ich hab Shuichi auch gewählt, weil er sich nicht so dumm wie alle anderen in DC anstellt, sondern intelligent ist :) Ich finde seine Haare hässlich, und unten rum... jop, noch Mann :D
    :)
  • jedenfalls erst Recht nicht von Leuten die ansonsten Enrique Iglesias toll finden... (Monkey D. Ruffy: Dein Avatar von damals hat sich für immer in mein Gedächtnis gebrannt... xD)
    DDDDDDDDDDD: Wie ich mich jetzt hart angegriffen fühle - willst du damit sagen, dass ich oberflächlich bin? ick bin nick obaflecklick 111!!!. :Outch This (119): Okay, doch vllt manchmal. (chuckle) Naja, Ran ist trotzdem ne nervige, naive, viiihiiiel zu 'perfekte' Heulsuse. (((: jaja, verpass mir ruhig virtuelle Haue. :D Aber immerhin besser als Shinichi und Shuichi und die Katze. :D Deehööswegen bin ich inzwischen für Ran, weil ich Shuichi fliegen sehen will. (nod)
    Hat Genta je einen Fall gelöst?
    Außerdem sieht Kogoros Kopf nicht aus wie ein Reisbällchen.
    Genta ist halt noch ein Kind. Wer weiß, vllt löst er im Laufe seines Lebens noch ganz viele Fälle. :)
    Öh .. eh.. fuck, dazu habe ich i.wie kein Gegenargument. ;( Dafür .. dafür .. hat Genta keine pädophilen, Albträume bereitenden, gruseligen und perversen Gesichtsausdrücke drauf, wie Kogoro. DDD: (Verzweiflung ftw. <<: )

@ Josi - Sorry, dass ich es jetzt erst sehe. DDD: Überforderung ist Schuld dran. (nod)
    Ich muss mir jetzt ja schonmal die Sympathie von etwas korpulenteren Menschen sichern, weil ich nämlich auch irgendwann mal bei 200kg enden werd, wenn ich so weiter esse.
    xDDDDDDDDDDDDD
    Boah, hör mal auf .. dingens.. DDDD: unterstütz mich lieber. Ich fühle mich - ich glaube Überforderung ist Schuld dran - von allen Seiten fertig gemacht. :rcry: xDDDD Nur, weil ich mich für dicke Menschen einsetze. :|

Und wenn du deine Stimme Shuichi gibts.. dann .. -wie ich mich i.wie voll in die Sache reinhänge, obwohl ich seit fast 1 1/2 Jahren kein DC mehr schaue :hehe: xDDD - kannst du pupsen gehen. <_____________<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey D. Ruffy ()