AmenCorab schrieb:
- Shuichi: Einem langweiligen Superhelden, der die charakterliche "Tiefe" Rans hat und ohnehin nur von triebgesteurten Mädchen gewählt wird
Mal ehrlich, wie kann man Wermut NICHT wählen? xD

AmenCorab schrieb:
- Shuichi: Einem langweiligen Superhelden, der die charakterliche "Tiefe" Rans hat und ohnehin nur von triebgesteurten Mädchen gewählt wird
Mal ehrlich, wie kann man Wermut NICHT wählen? xD
Als er noch gelebt hat, war er eben der Beste und das hält selbst nach seinem taktischen Rückzug noch an, das muss man auch erstmal schaffen Unfassbar der Typ *.*
Er ist tot Niemals xDD
haha, niceCorab schrieb:
- Wermut: Einer relativ coolen Antiheldin mit interessanter Vergangenheit
- Ran: Einem dämlichen Einhorn mit der charakterlichen Tiefe eines Blatts Papier, aus deren Augen reglmäßig Tsunamis schießen
Okay, das hat mich jetzt zutiefst verletzt.![]()
![]()
ich finde Shuichi attraktiv, toll und exstremst sexy.![]()
Kogoro ist i.wie genau so unschlau wie Genta.
Würde mich tatsächlich interessieren, wie viele Jungs Shu wählen![]()
Corab schrieb:
- Wermut: Einer relativ coolen Antiheldin mit interessanter Vergangenheit
DDDDDDDDDDD: Wie ich mich jetzt hart angegriffen fühle - willst du damit sagen, dass ich oberflächlich bin? ick bin nick obaflecklick 111!!!. :Outch This (119):jedenfalls erst Recht nicht von Leuten die ansonsten Enrique Iglesias toll finden... (Monkey D. Ruffy: Dein Avatar von damals hat sich für immer in mein Gedächtnis gebrannt... xD)
Genta ist halt noch ein Kind. Wer weiß, vllt löst er im Laufe seines Lebens noch ganz viele Fälle.Hat Genta je einen Fall gelöst?
Außerdem sieht Kogoros Kopf nicht aus wie ein Reisbällchen.
xDDDDDDDDDDDDDIch muss mir jetzt ja schonmal die Sympathie von etwas korpulenteren Menschen sichern, weil ich nämlich auch irgendwann mal bei 200kg enden werd, wenn ich so weiter esse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey D. Ruffy ()