Gruppe A: Duell der (Ex-)Organisationsmitglieder [CC#3]

• Corab schrieb:

Würde mich tatsächlich interessieren, wie viele Jungs Shu wählen ^^

Mich auch. O.o
    Ich zum Beispiel. Ich gucke und lese Conan ja nicht wegen Sexappeal, sondern wegen der Spannung, Intelligenz etc. Und ich mag eigentlich so ziemlich jeden super intelligenten Charakter in DC und Akai ist von allen mit an der Spitze.

Außerdem... Vermouth wird maßlos überschätzt :P
  • Die die hier gegen den Shuu was sagen werden sich noch wundern wenn er wieder offiziell auftritt :D
    er ist am leben ganz klar und deshalb wählen wir ihn !!! *triebgesteuert* xD
    @ Heiji
    DAS HAST DU SCHÖN BESCHRIEBEN ! *-*

Danke Cherry für die tolle Sig

• Ich hab zwischen Vermouth und Ran geschwankt...und dann für Ran gestimmt, die hat Unterstützung nötig :ocheer:

R! A! N!
    ärztefan

Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

- ä
  • Genau, Ran braucht Unterstützung.. :ocheer: Meine Minderheitenzugehörigkeit muss ja erhalten bleiben.. :ocheer: .. auch dieses Jahr... :D

Monkey D. Ruffy: Ich mochte Enrique halt noch nie... der heult beim singen immer so rum.. so, ja wie würdest du sagen... genau, wie eine Heulsuse... :D
    Aber nicht böse sein.. ich hab auch Jungendsünden.. ich fand mal Ricky Martin toll... xD Sowas passiert halt jedem Mal.. ^^
  • Seh ich genau so! *-*
    Don’t you let go
    take a look around, you are not alone
    if you’d only stop and close your eyes
    find the answers,
    you’d find the answers
    when you feel like the world is falling in
    and you can’t seem to find the way back in
    don’t cry
    just hear these words and remember again

• Monkey D. Ruffy schrieb:

Dafür .. dafür .. hat Genta keine pädophilen, Albträume bereitenden, gruseligen und perversen Gesichtsausdrücke drauf, wie Kogoro. DDD:

Alptraum hätten wir schon mal. xD
    Aber von mir aus kann Genta gerne weiter, solange Wermut auch weiterkommt. :P
    Ist sogar besser, denn Genta verliert im Achtel eh, während Shu womöglich noch wen Coolen raushaut. D:

sondern wegen der Spannung

Nur: Was ist an einem überperfekten Gary Stu spannend? :P
    Akai fehlen die menschlichen Schwächen, die seinen Charakter irgendwie sympathisch machen könnten.
    Da ist mir Wermut, die nicht klar gut oder böse ist und die insgesamt deutlich anspruchsvoller gezeichnet wurde, einfach lieber. x)
  • Wollen wir wieder diskutieren wie letztes Jahr? :P

Klar, Akai wirkt i-wie "perfekt", allerdings wissen wir auch nur, wie er als Agent auftritt, vll ist er privat ja ganz anders. :P
    Außerdem sieht er gut aus. :D :> Und ich bin nicht triebgesteuert. ò.ó ;D
    Aber Vermouth ist auch cool, also sollen die beiden weiter. :)
  • Ähm, doch, bist du, Elle. :P
    ZITAT: "Ich mag ihn eigentlich nur, weil er gut aussieht" x)

Und er ist aus Papier, sprich, er existiert nich. xD
    Mit anderen Worten, alles, was ihn charakterisiert, muss im Manga kommen...
    Und da ist ... eigentlich nichts. x)