Gruppe A: Duell der (Ex-)Organisationsmitglieder [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GeheimeGeheimschachteldienurLindakurbanschatziöffnendarf
    Oh mon Dieu, ich fühle mich gerade so verdammt fertig gemacht, das glaubst du gar nicht. :Outch This (90): Hör auf dich mit mir in wichtigen Threads zu streiten, weil wegen wir müssen jetzt seriös wirken. :Outch This (31): :Outch This (29):

Ich schwimme nicht mit dem Strom. :O Das ist halt meine Meinung, ich finde Shuichi attraktiv, toll und exstremst sexy. :love: Ne, außerdem ist er auch derjenige, der ein bisschen Drama mit in die Serie eingebracht hat ... und die Szene wo er angeblich gestorben ist war voll rührend und so, sogar für eine gefühlskalte Nuss wie mir. :) Boah, wie du extremst keinen guten Männergeschmack hast. :Outch This (25):

@BT: Wenigstens einer, der auf meine "Frage" eingeht. xDD
  • SiehepaarBeiträgezuvorweilunkreativitätftw<3
    ich fühle mich gerade so verdammt fertig gemacht
    Yeees! :) 1 : 0 für meine Wenigkeit. :Outch This (29): :Outch This (31): Echt mal. :^) Etwas Seriöses :Outch This (2): .. ... ... :Outch This (22): ... ... ... warte gleich hab ichs ... ... ... ... ich habe Hunger. D: Und ich weiß wer der Boss der Organisation ist btw. :rthink: (Popelnder Ali ftw. *-* <333)
    Doch das tust du. :^) Omg, wie du Akai extremst sexy findest. Ich kenne dich nicht, bleib weg von mir. :Outch This (26): Wie kann man nur auf Animecharaktere stehen? :^) Und dann auch noch auf wen so Hässliches mit megafetten Augenringen und Siebenjahrhunderteregenwetter- Gesichtsausdruck. o___o Du unnormales Etwas. Schäm dich! :)
    Und btw, er ist tot. Weil ich das so will. (nod)

Achja, was ich noch sagen wollte: Wie kann es sein, dass Genta nur 6 Stimmen hat? o____o Diskriminiert mal nicht kleine, dickliche, dümmliche Gentakinder mit Leberflecken aufm Kopf. DDDD: Ihr Unmenschen. :rhide:
  • Ui ui, der erste Characontest, und Vermouth und Schuh duellieren sich xDD
    Es bleibt spannend. Ich bin für Vermouth, leider habe ich meine Stimme dem
    heulenden Viech von Ran

gegeben. xDD
    PS: Den Spruch musste ich kopieren, der hat was xD
  • WAS! Ach kommst schon Ran hat nur 12 Stimmen? xD Hasst ihr sie wirklich so sehr ?*__* xD
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • abcdefghijklmnopqrstuvwxyz♥
    Ich habe auch Hunger ... lass mal zusammen verhungern und so. (nod) Bestimmt denkst du Failuna dass es Genta ist. :)

Lass mich, nur weil ich Animecharaktere heiß finde. :rcry: Boah, Linda, hör mal auf mich zu mobben, das macht mich hart traurig. ;( xDDD

Alle, die nicht Shu oder Vermouth wählen sind blöd und doof und mag ich nicht, btw. :<
  • Okay, man hat die Auswahl zwischen:

- Wermut: Einer relativ coolen Antiheldin mit interessanter Vergangenheit
    - Ran: Einem dämlichen Einhorn mit der charakterlichen Tiefe eines Blatts Papier, aus deren Augen reglmäßig Tsunamis schießen
    - Sonoko: Einer eher nervigen und unwichtigen Frau, die nur an das Eine denkt
    - Genta: Einem dicken Kind mit einem IQ, der betragsmäßig irgendwo zwischen Nullpunkt und durchschnittlicher Raumtemperatur liegt
    - Shuichi: Einem langweiligen Superhelden, der die charakterliche "Tiefe" Rans hat und ohnehin nur von triebgesteurten Mädchen gewählt wird
    - Korn: Einem alten Opa, von dem man nichts weiß
    - Anokata: Noch einer, von dem man nichts weiß
    - Naeko Miike: Ieine komische Frau, die bloß erfunden wurde, um noch schnell Chiba zu verpairen.

Mal ehrlich, wie kann man Wermut NICHT wählen? xD