Lasset die dritte Runde beginnen!!

• Ich freue mich schon darauf - der CharakterContest ist einfach etwas, das man nicht verpassen sollte :D

@NB & koibito: Ich wusste auf euch ist Verlass - Shu ♥

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Der erste CC, den ich miterleben darf! Den im letzten Jahr habe ich ein bisschen mitverfolgt, als ich schon mit dem Gedanken spielte, mich hier anzumelden. Bin sehr gespannt auf die Duelle. :ojump:

Btw: Der CC startet an Shinichis Geburtstag. Wenn das mal kein gutes Omen ist. :ocool2:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White.Vanilla ()

• Ach wie schön noch ein CC :o^.^:,den letztes Jahr hab ich auch noch kurz mitgekriegt,da hab ich mich angemeldet(öha schon ein Jahr) :oshocked4:.Hoffentlich kommt Takagi schön weit :D

@White.Vanilla:Das ist mir gar nicht auf gefallen,dann mal schön hoffen das er es schafft und nicht wie letztes Jahr so schnell abtreten muss. ^^

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• @NB & koibito: Ich wusste auf euch ist Verlass - Shu ♥

Ja klar, wir müssen ja zusammenhalten und für Shu kämpfen. :D :)

Sonst hoffe ich, dass Kogoro, Ai, Vermouth und Gin recht weit kommen. ^^

Bei Ran, Shinichi und den Detective Boys hoffe ich, dass sie bald draußen sind. xD
  • @Aya: Du musst nichts tun. Außer dann natürlich für den besten Chara abstimmen. Am 4. Mai beginnt es, dann wirst du es schon sehn ;)

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Mal gucken, ob der Anteil der vernünftigen Leute im Forum diesmal für einen Sieg Kogoros ausreicht. :)

Ran muss natürlich wieder in der Vorrunde raus, Akai am besten gleich mit. :)

Ja klar, wir müssen ja zusammenhalten und für Shu kämpfen. :D :)

Du hast mir schon letztes Jahr versprochen, nicht für den Schuh zu stimmen. ;D