Special Black Edition

• Jo, ich fand es etwas schade, dass ich die ersten drei Fälle überspringen musste, da sie mir noch so gut in Erinnerung geblieben sind. Jedenfalls kenne ich die die anderen bisher nur auf Japanisch+Dub, auf Deutsch ist das tausendmal besser :D
  • Klar, ICH kenne die Kapitel natürlich. Aber teilweise sind die Angaben zu dem, was in den Fällen eigentlich überhaupt passiert, so gering und spartanisch, dass ich als Anfänger, der nur diesen einen Band hat, komplett aufgeschmissen wäre. Ist wirklich so. Zum Glück hab ich Ahnung, ansonsten wäre ich wohl gezwungen, die anderen Bände auch zu kaufen -> und genau das wird wohl das Ziel sein.^^ Alles auf japanisch aber schön runter schreiben, in welchem Band das nicht abgedruckte Kapitel vor kommt. Tssss. :D
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Es muss ja einen Grund dafür geben, dass der Band so unschlagabr billig ist . . soll halt, denke ich, neue Leser zu EMA ziehen, die sich den Band nur aus Lust und Laune heraus kaufen :)
    Habe erst ein paar Seiten gelesen (muss ja aufpassen dass ich mich nich' Spoiler) aber ich denke der Band ist absolutes muss...
  • Diesen Band werde ich mir auf jeden Fall zulegen! Gebündelte BO-Power! :BO: :D
    Auch wenn man die Kapitel schon kennt ist es doch schön alles nacheinander weglesen zu können, ohne erstmal durch die Einzelbände stöbern zu müssen ^^

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • Ich bin heute mehr oder weniger im Geschäft darüber "gestolpert" und musste ihn mir einfach gleich kaufen - was ich besonders anziehend finde, ist Gin am Cover der Preis. Der Band ist gut drei Mal so dick wie ein normaler DC Band, kostet aber genau so viel!

Drei Mal dürft ihr raten, was meine heutige Abendlektüre sein wird :owhistle:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Ich hab sie mir auch vor ein paar Tagen gekauft. Ist ja nicht schlecht, mal alle Fälle auf einen Blick zu haben :ohappy:
    "Wir sind nur vorübergehend hier. Jedes Leben hat mal ein Ende, und genau das ist es schließlich, was es so wertvoll macht", Heiji

• Michin-Tokki schrieb:

Mein Bro hat sich auch das Band geholt kp wieso er hat doch alle bände...
    Ich habe ebenfalls alle Bände und habe mir auch beide special Editions gekauft ;) man möchte halt genau diese Stories noch einmal an einem Fleck haben, so muss man sich nicht durch die Sammlung kämpfen.
    Gerade Kaito Kid und die BO sind hierfür sehr geeignet.

LG
  • Oh die ist schon raus? Ohje, das hab ich wohl voll verschlafen...
    Na dann werde ich demnächst mal wieder in unsere Buchhandlung spazieren müssen.
    Hab nämlich nur die Kaito Kid special edition und sonst keine weiteren Bände weil mir
    das jetzt anfangen zu kaufen dann doch zu teuer wäre. Von daher finde ich diese
    Sonderausgaben echt praktisch :D Gerade weil sie so dick sind :o^.^:

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Hab sie gestern auch bekommen und ich muss sagen: Scheiße ist die Dick! :D
    Ich hatte ja schon vorher erfahren das sie dicker ist als ein normaler Band, aber das übertraf meine Erwartungen! :D
    Da werde ich noch einiges zu lesen haben! Aber mich solls nicht stören, bei dem Preis! ^^
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa