Was spielt ihr zurzeit?

• Was ich zocke:
      - BIT.TRIP Presents... Runner 2, ein schönes Spiel einfach
      - Resident Evil: Revelations, am PC, weil am 3DS einfach episch war und ich es in HD am Fernseher zocken will
      - Counter-Strike: Global Offensive, um meinen Skill Level zu trainieren
      - Counter-Strike: Source, weil da die Surf-Mod am besten ist
      - Risen 2, war letztens im Humbe Bundle, einfach geil
      - Beat Hazard Ultra, immer wieder mal mit Techno :-)

Wer mal mit mir auf Steam zocken will schreibt mich bitte an. :-)
    • Meine alten Projekte müssen neuen Platz machen, die jetzigen Kandidaten sind:
      - DayZ (nach Monaten mal wieder)
      - CS:GO
      - Payday 2 (noch die Beta Phase)
      "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
      ~ Francis J. "Frank" Underwood
    • Auf der PSP zock ich grad Little Big Planet und auf'm Nintendo Kingdom Hearts
      Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
      Spoiler anzeigen
      Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
      wenn du das noch einmal machst, bist du...
      DES TODES!!!!!!
    • Debbi Kudo schrieb:

Momentan spiele ich Ni No Kuni, hammer Spiel sag ich nur, und dann auch noch von den Gihilbi Studios, was will man mehr *.*

Oh ja, da gebe ich dir Recht, das Spiel war wirklich super! *3*

Ich zocke momentan mehrere, darunter:

♦ Assassin's Creed (verschiedene Teile)
      ♦ Sengoku Basara: Samurai Heroes
      ♦ Dynasty Warriors 8

Zeichnen ist eine Form des Nachdenkens auf Papier und die Kunst, Striche spazieren zu führen~

sakakithemastermind.deviantart.com
    • Debbi Kudo schrieb:

Momentan spiele ich Ni No Kuni, hammer Spiel sag ich nur, und dann auch noch von den Gihilbi Studios, was will man mehr *.*
      Uaaaah, das ist doch das, das es NICHT für DS gibt?! :ocry3:
      Ich warte auf die nächsten Pokémon-Editionen, davor kann ich mich iwie nich aufraffen für nen Spiel mein Geld auszugeben... sonst hät ich doch mal Kingdom Hearts, Zelda und Kid Icarus ausprobiert. Und Online-Spiele... naaaja. Hab im Moment eh genug zu tun, also besser so :D

Ansonsten spiel ich zur Zeit öfters Mahjong am PC xD
    • Hmm... Wenn ich ehrlich sein darf spiele ich nicht viele spiele. Das einzige was ich im Moment auf meinem Computer habe ist :

- Dota 2
      - Warcraft III - The Frozen Throne,wobei ich da auch nur die Dota Versionen spiele.

mehr nicht :D
      „0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa.“
      „Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös auf die Beute lauern ... würde ich in dieser brenzligen Situation am liebsten einen heißen Kaffee servieren!“
    • Ich hab vor kurzem The Last of Us durchgespielt. Das Spiel ist mit eines der besten die ich bis lang spielen durfte. Die Charcktere sind super gut geschrieben und die Story ist spannend und wir nicht langweilig. Ist auf jedenfall zu entfehlen. Die Entwickler Naughty Dog haben echt ein Meisterwerk geschaffen.

Ich suche Leute die mal Bock haben etwas PS3 online zu zocken. Also wen ihr: The Last of Us, Battlefield3, FIFA13, Skate3 oder Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations habt schreibt mich an und wer Skype hat kann mich da auch adden. Skype- und PSN-Name gibts auf anfrage.

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
      nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain