Pflanzen vs Zombies
Was spielt ihr zurzeit?
-
-
Luigis Mansion 2 *-*
und habe Pokemon schwarz angefangen, aber irgentwie keine Motivation weiter zu spielen -
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf am NDS
-
Ich hab jetzt auch mit Layton angefangen gefällt mir sehr gut:) und heute hab ich im Saturn Metal gear Rising entdeckt das steht dann als nächstes an:)
Danke Eleni
-
@ Tanja wie weit bist ? also bei MGR? seit wann spielst layton? ich hab layton mal probiert, aber schaff nie mehr als 3 rätsel am stück:D
Tales of Graces mittlerweile komplett geschafft, dann fire Emblem Path of Radiance heut durchgemacht, jetzt kommt auch schon der 2te Teil Radiant dawn. und zuguterletzt werd ich dann Ni No Kuni beenden.
Das neue Tomb raider hab ich angespielt, kann aber beim besten Willen nicht verstehen warum da so viele in einen euphorischen Geilheitsrausch verfallen.^^
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
Zeit, mal hier klar Schiff zu machen. Cronal ist nämlich ein richtiger Zocker
Aktuell spiele ich Battlefield 3 und Guild Wars 2, hin und wieder auch Europa Universalis 3 und Civilisation 5. Und ansonsten... Joa, Skyrim, Mass Effect, Assassins Creed... große Auswahl -
Minecraft !Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou
:olove:
Visit me on Instagram: edogawafan -
Duke Nukem Forever
...
Coldmirror hatte recht, ich fühle mich wirklich in meiner Sexualität irritiert...
Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
Sir Arthur Conan Doyle -
Hng. Verdammt, hier müssten mal mehr Leute reinschauen, ich möchte mal wieder richtig über Spiele diskutieren
@Jennä: Was hat dich den geritten, dass du dieses Spiel anrührst? -
@cronal Von einem Kollegen ausgeliehen bekommen. Nun ja, zum Hirn abschalten ganz gut - nicht das Hammerspiel (kenne aber die Vorgänger nicht)
Nun ja, da ich nun die SNES habe und Super Mario mitgeschickt bekommen habe...wird das wahrscheinlich pausieren
Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
Sir Arthur Conan Doyle
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher