Was spielt ihr zurzeit?

• Ja, mit Horrorspielen bekommst du keine Call of Duty Verkaufszahlen, aber wieso sollte man diese auch anpeilen? Generell funktionieren aber Horrorspiele immernoch. Dead Space hat es doch gezeigt! Auch Dead Space 2 war ein voller Erfolg, dennoch will man lieber ein Möchtegern Gears of Duty rausbringen mit der Hoffnung es würde sich gut verkaufen. Wenn man die Spiele wenigstens entsprechend vermarkten würde wäre es ja nur traurig und keine Kundenverarschung, aber wie hieß es vor RE6? "Die Rückkehr zu den Horrorwurzeln!" "Es wird richtig schocken" und blabla.
    • so zeug, steht ja überall drauf zb wird oft mit über 20 level oder karten geprahlt und im endeffekt sinds 18 und noch 3 dlc pflichtige also übe 20, wobei das schon dreckig ist., heutzutage hat man ja wie de meintest anspielmöglichkeiten, zb in der videothek oder demos mittlerweile, daher kann man eigentlich schon wissen was man sich wirklich kaufen sollte, und wie früher dass man sich jedes spiel gleich für 60 mittlerweile ja schon 70€ kauft kann man sich dann auch überlegen, ich hab meins gebraucht geholt und des langt eigentlich auch.

die beiden dead space teile, waren der hammer stimmt, aber wenigstens wars besser als operation racoon city, und zum ersten mal auf deutsch was ganz gut war finde ich.

und jetzt spiel ich bissel fire emblem auf gba:D

Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • Ich bin derzeit i-wie süchtig nach "Glowfish". :D Eigentlich ist das Spiel ziemlich belanglos, aber die Ozeanwelten, durch die man schimmt, sind ganz schön anzusehen und für ne kostenlose App macht es Spaß. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()

• Ski Challenge 13. Im Winter wird das immer gesuchtet bis zum Umfallen. :ocomputer:

Meine Clubs
      "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
      Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• @ Seira ah das fire emblem auf wii :), ist richtig gut:)

zurzeit Dissidia Final Fantasy:)

Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.