Wiederholungen am Wochenende auf VIVA

• Die ersten 4 Folgen sehe ich mir an, danach schalte ich auf Super RTL für den Animefilm :)

Noch ne kleine Info:
    Ab 16. 8. kommen ja am Samstag immer die One Piece Filme. An den ersten 3 Samstagen sind die Filme noch nicht so lang, daher werden im Anschluss, ab 21:15 Uhr noch 2 Folgen wiederholt. Zusätzlich gibt es dann noch in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen 2 Uhr und 3:25 Uhr Wiederholungen weiterer 3 Folgen. (Begonen wird dieses Mal mit der 2. Folge von Dienstag)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Panther ()

• Black Panther schrieb:

Die ersten 4 Folgen sehe ich mir an, danach schalte ich auf Super RTL für den Animefilm :)

Noch ne kleine Info:
    Ab 16. 8. kommen ja am Samstag immer die One Piece Filme. An den ersten 3 Samstagen sind die Filme noch nicht so lang, daher werden im Anschluss, ab 21:15 Uhr noch 2 Folgen wiederholt. Zusätzlich gibt es dann noch in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen 2 Uhr und 3:25 Uhr Wiederholungen weiterer 3 Folgen. (Begonen wird dieses Mal mit der 2. Folge von Dienstag)
    Ich danke dir sehr für diese Wichtige info
    :o^.^:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Hey, das ist Akemis Job!!! :P ;)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • cubede schrieb:

Heute Abend wieder ab 20 Uhr einschalten, denn heute kommen gute Folgen, z.B. Mord in New York Teil 3 mit Vermouth und Akai, danach die Mitsuhiko-Folge und "Die Todesinsel" mit Heiji (davon nur die ersten 2 Teile).
    das nennst du gut wenn die wieder nur die ersten beiden teile mit heiji bringen
    und nur den dritten teil von Mord in New York ...
    und dann noch die beiden langweiligen folgen mit mitsuhiko
    :obreath:

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• Akemi_Miyano schrieb:

Also die 3. Folge von dem NY-Fall ist sowieso die spannendste, besonders weil da Akai auftaucht und Vermouth von Ran und Shinichi gerettet wird.
    Der Fall mit Heiji ist doch auch ganz gut, nur schade, dass sie die letzte Folge nicht zeigen.
    Aber die beiden Folgen mit Mitsuhiko sind doch ganz aufschlussreich, da Ai etwas über die Organisation und den Numabuchi erzählt.

Das sind bisher die besten Folgen, die an einem Samstag insgesamt wiederholt werden, sonst sind immer noch 1-2 Filler dabei und auch andere schlechtere Fälle.
  • cubede schrieb:

Akemi_Miyano schrieb:

Also die 3. Folge von dem NY-Fall ist sowieso die spannendste, besonders weil da Akai auftaucht und Vermouth von Ran und Shinichi gerettet wird.
    Der Fall mit Heiji ist doch auch ganz gut, nur schade, dass sie die letzte Folge nicht zeigen.
    Aber die beiden Folgen mit Mitsuhiko sind doch ganz aufschlussreich, da Ai etwas über die Organisation und den Numabuchi erzählt.
    mich nervt es total das die von einem 3 teiler zb. immer nur 1 oder 2 teile bringen...
    wieso können die nicht einfach alle teile bringen
    also echt jetzt -> :obreath:
    ich finde die folgen mit mitsuhiko echt langweilig hätten se weglassen können
    wenn es nach mir gehen würde

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• Akemi_Miyano schrieb:

mich nervt es total das die von einem 3 teiler zb. immer nur 1 oder 2 teile bringen...
    wieso können die nicht einfach alle teile bringen
    also echt jetzt -> :obreath:
    ich finde die folgen mit mitsuhiko echt langweilig hätten se weglassen können
    wenn es nach mir gehen würde
    Sie übertragen ja immer die ersten 4-6 Folgen der Woche und da fängt es nunmal mit 310 an und hört mit 314 auf.
    Außerdem denke ich, dass sie auf jeden Fall die Folge mit dem Ende von New York senden wollten, da diese nunmal gut bei den Zuschauern ankommen wird, denke ich mal.
    Was hast du gegen Mitsuhiko? Er ist doch ganz ok, außerdem geht ja in der Folge nicht nur um Mitsuhiko, sondern auch um Numabuchi.
  • das weiß ich ja trotzdem könnten die das ja mal ändern...
    sodas man alle teile von einem zwei oder dreiteiler zusehen bekommt

ich habe nix gegen mitsuhiko
    ich finde die folgen einfach nur langweilig!

:ocool2:

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .