Wiederholungen am Wochenende auf VIVA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich schaue mir zwar meistens die Folgen in der Woche an, aber nicht die am Samstag, außer ich habe eine Folge verpasst oder es ist eine Folge die ich wirklich gut finde. Das Special mit der Organisation habe ich mir zum Beispiel zweimal angeguckt. Manchmal aber schaue ich sie mir auch Samstags an, wenn sonst nur absoluter Schrott läuft.

We're broken people living under loaded gun
    :ohero:

A secret makes a woman woman
  • ich habe vor kurzem gehört, dass die Viva DC-Folgen ab 333, danach weiter auf deutsch synchronisiert werden, also keine japanische Synchronisation mehr. Stimmt des ?
    :ocurse:
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“
    -Ai Haibara-

• Wäre doch gut, wenn es neue Folgen gibt :D
    Aber man sollte nicht zu viel Hoffnung in VIVA haben, die haben gar nicht das Geld, alle Serien fortzusetzen, die sie ausstrahlen und im Voting haben wir klar gegen One Piece verloren
  • Ich schaue die DC-Folgen über Detectiv-conan.Ch an. Voll oft kommt dieses ''Buffering'' ( Grüner Lade-Balken mitten im Video ). Kann man das irg.wie umgehen bzw. dass das nur noch sehr wenig kommt, weil langsam nervt des. Oder gibts ne andere Seite wo man so wa snicht hat.
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“
    -Ai Haibara-

• Ich finde die Seite detectiv-conan.ch auch ganz gut, da man da alle Folgen hat,
    ich habe allerdings das gleiche Problem wie AiLikeHaibara, ich hab das Gefühl,
    dass ich meist gucke, wenn alle anderen auch gucken, denn wenn ich morgens
    gucke funktioniert es fast ohne laden zwischendurch.
    Ansonsten gucke ich Abends und wenn ich Lust habe auch Samstags.

LG Miwa-Chan :o^.^:
  • Ich hab das gleiche Problem bei detektiv-conan.ch

Das läd bei mir einfach nicht schnell genug. Die normale Internetgeschwindigkeit reicht dafür wohl nicht aus, schade. Ich muss immer auf youtube zurückgreifen, denn VIVA wurde mir gestern leider abgestellt :(
    Jetzt muss ich mir erstmal einen Digitalreceiver kaufen
  • ähmm... das bei Detektiv-Conan.ch
    geht bei mir auch nur schleppend voran
    ich sitze immer ewig davor bis ich endlich fertig bin
    Ich hab mir dort auch Holmes' Offenbarung und die anderen teile
    davon angeschaut und habe dafür über fast 2 stunden gebraucht voll nervig
    war das weil ich noch weg wollte
    :obreath:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!